rampage 2 extreme vollbestückung

Serialkiller

Enthusiast
hi bluebeard ich will mein rampage 2 jetzt mit einem zweiten satz dominator 1600 6gig beglücken, jetzt bin ich mir aber net sicher ob das rampage mit vollbestückung noch mit 1600 mhz läuft oder ob das board den takt/timings runter schraubt. ich hoffe ihr habt da schon ein paar tests gemacht und kannst mir auskunft geben. Wird es auch noch 1333 mhz dominator module geben?

MFG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1333MHz Dominator Module wird es nicht geben. Tests bezüglich 6GB haben wir nicht gemacht, da wir kein 12GB 1600MHz Kit anbieten aber hier etwas Lektüre:
http://www.legitreviews.com/article/879/1/

Wie Du also sehen kannst, kommt der IMC des Core i7 ganz gut mit 12GB klar ;)

vielen dank für die antwort bluebeard der artikel hat mir weitergeholfen.
Jetzt wurde ich mal wieder dran erinnert wieso ich nur corsair verwende geiler speicher und service.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh