Rampage Extreme IV Black Edition

el zocko

Enthusiast
Hallöchen,

kurz und knapp,wird es eventuell in Zukunft ein Black Edition wieder geben?

Ich denke für viele war das 3er Black Edition einer der Besten Bretter überhaupt:)Es wäre einfach nur schade wenn da kein Nachfolger kommen würde.
Gerade das Schwarze Design,die Thunderbolt extras,hier und da Layout anpassungen und und und sind für mich Perfekt gewesen.

Gerne für Sockel 2011! Dbzgl hatte ich im Youtube Kanal von "JJ" bei der Vorstellung der X79 Plattform von Asus folgende Antwort bekommen:

"HMMM something to think about. Thanks for the view and support."

Das war am 16.11.11 :)

Nun ist ja ein wenig Zeit ins Land gegangen,gibts da vielleicht konkrete Informationen dazu?

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bislang habe ich noch nichts über eine neue Black Edition gehört.

Gruß
Doktor

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh