saxovtsmike
Enthusiast
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- 8700k
- Mainboard
- Z390 Maximus Hero
- Kühler
- EK
- Speicher
- Dominator Platinum 3200
- Grafikprozessor
- Msi 1080Ti Gaming X @ EKWB
- Display
- Predator 27" IPS 1440p Gsync 144Hz
- SSD
- M2 970 Evo 250 OS, M2 970 Evo 1TB Games
- HDD
- WD Scorpio Blue 1TB Daten
- Soundkarte
- Asus xonar USB
- Gehäuse
- Define R6 TG White
- Netzteil
- RMi 8xx
- Keyboard
- Cherry Mx Board
- Mouse
- Roccat
- Betriebssystem
- Win10
- Sonstiges
- PWM Laing@45% mit EKWB AGB-Deckel @ Aquaero6, 280er Slim intern, Mora 2 Extern @4x180 Silverstone @ 350upm
Hallo
Bei meinem R2G ist leider keine Win7 64bit Kompatible treiber cd dabei.
Anscheinend ist das Mobo schon sehr lange beim händler gelegen da auch nur die Biosversio 060x oben war.
Gibts ne Möglichkeit an ein Image oder eine Iso einer aktuellen Treibercd zu kommen die seitens des Asus Setups schon W7-64Bit unterstützt.
Handelt es sich bei der Tatsache das ich keine Temperaturen auslesen kann um ein Softwareproblem oder einen Hardwaredefekt ?
Everest Sidebargadgets konnten alle möglichen Spannungen und Temperaturen am Rampage 2 Extreme auslesen, jetzt mit dem Gene fehlen "mir" NB/SB temps genauso wie die qpi,nb,ns,dram spannungen
Bei meinem R2G ist leider keine Win7 64bit Kompatible treiber cd dabei.
Anscheinend ist das Mobo schon sehr lange beim händler gelegen da auch nur die Biosversio 060x oben war.
Gibts ne Möglichkeit an ein Image oder eine Iso einer aktuellen Treibercd zu kommen die seitens des Asus Setups schon W7-64Bit unterstützt.
Handelt es sich bei der Tatsache das ich keine Temperaturen auslesen kann um ein Softwareproblem oder einen Hardwaredefekt ?
Everest Sidebargadgets konnten alle möglichen Spannungen und Temperaturen am Rampage 2 Extreme auslesen, jetzt mit dem Gene fehlen "mir" NB/SB temps genauso wie die qpi,nb,ns,dram spannungen