Rampage III Black Edition

Morpheus2200

Semiprofi
Hallo Liebe luxxer.Ich bin wieder mahl auf Mainboard suche wie der Titel schon sagt suche ich dieses Mainboard.
Wenn einer das Mainboard hatt und vor hatt es zu verkaufen oder gegen was zu tauschen würde ich mich freujen
wenn mann sich bei mir meldet.lg terminator21.

ASUS - Motherboards- ASUS Rampage III Black Edition

:wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da suchst du vergebens.Leider wird das Board nicht mehr hergestellt.
Beri der Nachfrage bei ASUS wurde mir auch gesagt das die auch keine mehr haben und es nicht mehr herstellen.

An dieser stelle Bitte Bitte Asus wenn es schon kein Rampage III BE mehr gibt dann bitte ein Rampage IV BE was es sich duraus lohnen würde.

Das dachte ich mir sehr schade wahr das aller schönste Board auf Erden.
Was ich auch noch suchen würde wer ein Rampage_III_Extreme.

Wenn du nicht in Bereiche jenseits von Gut und Böse übertakten willst, tuts durchaus auch ein R3E. Es muss nicht unbedingt das Black sein. Die Thunderbolt-Karte ist ganz "nett", aber eigentlich relativ sinnfrei (meiner Meinung nach). OK, ich habe Sie auch als "Netzwerk-Karte" verbaut, Sound kommt bei mir über meine X-Fi!

Wenn du noch "alte" Komponenten hast (Sockel 1366 CPU, RAM etc.) macht ein R3E noch Sinn (jetzt werde ich sicher gleich gesteinigt...), falls du was "neues" haben mochtest, schau dich lieber nach nem Sockel 2011 Board um.

Und: Such vielleicht mal im Marktplatz, nicht im ASUS-Support-Forum, denn hier wirst du dir schwer tun, was zu kaufen :fresse:

Haha da haste voll kommen recht so ein dreck habe mir eben ein giga bord bestelt da oc board schon zu spät aber mann kann ja verkaufen haha lg terminator21

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh