RomeoJ
Semiprofi
Einen wunderschönen guten Abend,
also ich habe mir am 04.06.2010 das Rampage III Extreme X58 bei "Bestseller Computer" gekauft.
Ich muss mit bedauern feststellen das es leider nun schon defekt ist. Ich habe alles erdenkliche getestet, aber irgentwie bekommt die CPU keine Spannung.
Nachmessungen mit einem Ampermeter ergab, das die Spannungen bei den anderen Komponenten ankommt nur eben bei der CPU nicht.
Nun meine Frage, wie verläuft nun die RMA wegen dem Board ??
Schick eich das direckt zu Ihnen, oder erst über Bestseller Computer...??
Ich bdeanke mich für Ihre Hilfe.
grtz
RomeoJ aka Patrick
also ich habe mir am 04.06.2010 das Rampage III Extreme X58 bei "Bestseller Computer" gekauft.
Ich muss mit bedauern feststellen das es leider nun schon defekt ist. Ich habe alles erdenkliche getestet, aber irgentwie bekommt die CPU keine Spannung.
Nachmessungen mit einem Ampermeter ergab, das die Spannungen bei den anderen Komponenten ankommt nur eben bei der CPU nicht.
Nun meine Frage, wie verläuft nun die RMA wegen dem Board ??
Schick eich das direckt zu Ihnen, oder erst über Bestseller Computer...??
Ich bdeanke mich für Ihre Hilfe.
grtz
RomeoJ aka Patrick