Rampage III Extreme

OpamitKruecke

Enthusiast
Hallo zusammen,

ich hab das Rampage III Extreme gekauft.
Nun hat der IOH Temperaturen im Idle von kuschlig warmen 95°.
Geh ich richtig in der Annahme, dass der Kühler nicht richtig aufliegt?
Wenn ich sanft auf den Kühlkörper drücke, geht die Temperatur ruck-zuck runter
Verlier ich die Garantie wenn ich ihn abmontier und gescheit wieder draufmontier....
Das ist ein 300 Euro Board.... Wie kann da so ein Fehler vorkommen.

Gruß Opi

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo OpamitKruecke,

kein Thema, Garantie bleibt weiterhin bestehen. Kannst den ruhig da sauber neu drauf setzen, ggf. sogar Kühlpaste noch drunner knallen :)

Hmm Jetzt hab ich nen Full-Cover Wasserkühler von EK-Waterblocks draufgemacht.
Gibts auf das RIIIE trotzdem noch Garantie bei fachgerechter Montage oder verfällt auch bei OC-Boards die Garantie mit Abmontage des Originalkühlers?

@OpamitKruecke

Die Garantie bleibt weiterhin bestehen, wenn das Board keine defekte Leiterbahnen dadurch abbekommen hat und wenn im nachhinein einfach nur wieder der Standard Kühler von uns drauf sitzt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh