Rampage IV Formula Zubehör nachkaufen

markus.online

Enthusiast
Hallo ASUS Team,

ich habe mir ein refurbished Mainboard gekauft.
Ein Rampage IV Formula.
Jetzt fehlt das Zubehor .
An eine Blende kommt man so aber ich frage mich ob ich bei ASUS ein X-Socket nachkaufen kann.
Und ob ich dann mit einem Adapter auf 1366 meinen Zalman 9700 LED Kühler noch benutzen kann.
Es ist so für den UPU Kühler gibt es halt für sehr wenig Geld einen Adapter auf 1366.
Jetzt fehlt halt das X-Socket für 1366.

Also meine Frage in wie weit kann man bei ASUS Zubehör bestellen ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alternate hat viel Zubehör für ASUS, schau da mal nach.

Dort habe ich das Teil leider nicht gefunden es werden nur Blenden verkauft.

Hallo markus.online,

wir haben leider auch diese Teile nicht einzeln. Wir müssten diese wenn aus Taiwan einzeln bestellen, was leider nicht gemacht wird. Ich kenne auch nur diesen Webshop in Hinsicht Zubehör:

distris.de das grösste Angebot an i/o shields | Der Onlineshop für Mainboard Zubehör

Wenn halt bei einem Neukauf Sachen fehlen, ist der Händler dafür verantwortlich und muss ggf. sogar den kompletten Karton gegen einen Vollständigen ausstauschen. Bei Dir sieht es leider anders aus. Da kann ich Dir leider nicht mehr mitgeben.

Ok
Danke für ihre schnelle Antwort.
Vieleicht findet sich ja ein User der den Adapter hat.
Wenn nicht dann muss ich halt einen andern Kühler holen.
Ich wuste das ja beim Kauf.
War halt nur ein Versuch wert mal zu fragen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh