Rampodding

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ok, ich glaub die Gebrauchtverkäufe von iPods (zumindest vom iPod Shuffle) werden jetzt wohl gegen 0 tendieren :fresse:
Ich weiß ja nicht wie das mit den breiteren ist :shot:

Dann werd ich später gar nicht erst versuchen, meinen Shuffle loszuwerden (wenn ich mir nen großen iPod hole) sondern den als USB Stick weiterbenutzen
Und: nein, ich werde die Schwierigkeiten nicht haben, weil der so benutzt wurde sondern weil jetzt alle solchen Angeboten gegenüber voreingenommen sein werden.
Auch nur eine Anmerkung in diese Richtung und :teufel: ;)

wie ich schon immer gesagt habe

der ipod is fürn arsch :fresse:

hach ihr Luschen, wahre Männer haben mit sowas schon beim CD-Player angefangen :asthanos: :fresse:

demnächst gibt es aber wahrscheinlich noch nen braunen Ipod, dass es nicht auffällt, wenn er "dreckig" ist :shot:

hach ihr Luschen, wahre Männer haben mit sowas schon beim CD-Player angefangen :asthanos: :fresse:

demnächst gibt es aber wahrscheinlich noch nen braunen Ipod, dass es nicht auffällt, wenn er "dreckig" ist :shot:

tzz cd player, wahre männer hatten schallplattenspieler :fresse:

bei dem titel hätt ich eher eine seltsam (womöglich im dialekt) geschriebene variation von "rahmpudding" erwartet, was auch immer das sein soll...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh