Ramteiler kleiner 1 mit P965 Chipsatz

aeugle

Banned
Thread Starter
Mitglied seit
02.01.2005
Beiträge
1.273
Ort
München
Hallo zusammen,

ist auf Gigabyte und Asus Boards mi P965 Chipsatz möglich auch Ramteiler < 1 einzustellen.
d.h. z.B. bei einem FSB von 400 MHz 533 oder 677 Speicherriegel zu verwenden
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich kenn das board nicht. musste warten bis sich ein andrer mal erbarmt
was zu schreiben. leute dies wissen halten sich gern zurück... leider
 
soweit ich weiss geht das auf keinem 965 board!
auf meinem gigabyte s3 definitiv nicht und alle infos die ich bezüglich teiler <1 & 965 gelesen habe waren negativ
 
soweit ich weiss geht das auf keinem 965 board!
auf meinem gigabyte s3 definitiv nicht und alle infos die ich bezüglich teiler <1 & 965 gelesen habe waren negativ

Hab leider auch noch nix gefunden, mich würde nur interessieren warum?
Insbewsonder wird in der overclocking Anleitung beschrieben das FSB RAM und CPU Takt getrennt untersucht werden sollen. Meines erachtens geht aber RAM und FSB nur zusammen.
 
das geht net^^ 1:1 is das kleinste mögliche ;) auf dem 975er geht wohl kleiner 4:3 usw. glaube.
 
ich probiers mal bei mir.. hab jan 965er brett :d
Hinzugefügter Post:
alles allready :d

geht doch nich kleiner 1 :bigok:

lässte halt alles wies is.. da reicht 500er ram :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh