Randloses Display: Sony bereitet neues Smartphone-Design vor

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.600
sony.jpg
Sony setzte bei seinen Smartphones schon seit vielen Jahren auf ein immer wieder sehr ähnliches Design. So auch beim aktuellen Topmodell Xperia XZ Premium. Die Geräte kommen kantig daher und bieten von Generation zu Generation einen gewissen Wiederkennungswert. Dies könnte sich allerdings schon beim nächsten Flaggschiff des Herstellers ändern.Demnach möchte Sony auf den Trend der randlosen Displays aufspringen und wird laut Kenichiro Hibi, Managing Director bei Sony Indien, ein komplett neues Design entwickeln. Das nächste...

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wow, und diese Einsicht kommt jetzt erst? Das sollte Sony schon anfang des Jahres gewusst haben. Hinken diesbezüglich total hinterher.
 
Naja, Apple ist mit dem iPhone X auch sehr spät dran. Wenn ich mir mein Huawei Mate 9 von Ende 2016 anschaue, was schon ziemlich wenig Bezel hat, frage ich mich, worauf Apple eigentlich so lange gewartet hat. Und über Sony müssen wir nicht reden, die sind für mich genauso raus wie HTC. Schon lange keine tollen Phones mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Freut mich, Sony ist halt alternativlos wenn man kein mobiles Tablet, sondern noch ein Telefon will.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh