Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Randloses Display: Sony bereitet neues Smartphone-Design vor
Sony setzte bei seinen Smartphones schon seit vielen Jahren auf ein immer wieder sehr ähnliches Design. So auch beim aktuellen Topmodell Xperia XZ Premium. Die Geräte kommen kantig daher und bieten von Generation zu Generation einen gewissen Wiederkennungswert. Dies könnte sich allerdings schon beim nächsten Flaggschiff des Herstellers ändern.Demnach möchte Sony auf den Trend der randlosen Displays aufspringen und wird laut Kenichiro Hibi, Managing Director bei Sony Indien, ein komplett neues Design entwickeln. Das nächste...
Naja, Apple ist mit dem iPhone X auch sehr spät dran. Wenn ich mir mein Huawei Mate 9 von Ende 2016 anschaue, was schon ziemlich wenig Bezel hat, frage ich mich, worauf Apple eigentlich so lange gewartet hat. Und über Sony müssen wir nicht reden, die sind für mich genauso raus wie HTC. Schon lange keine tollen Phones mehr.