[Kaufberatung] Rane Serato Scartch!

wirdsbald

Neuling
moin leute....

mal ne frage...

was könnt ihr mir für ein macbook empfehlen welches ich nur für Rane Serato Scratch SL1 benutze zum auflegen als DJ?

hat jemand ne ahnung oder ne empfehlung...das ding muss nämlich laufen wie ein kätzchen während man auflegt?

danke im vorraus:wink:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da müsste ein normales MacBook wohl reichen.

Je nachdem was du ausgeben willst, stehen dir 3 Stück zur auswahl. Das teuerste der 3 bietet als einziges eine beleuchtete Tastatur, könnte mir vorstellen, dass das nicht so verkehrt ist beim Auflegen in irgendwelchen "abgedunkelten" Clubs oder wo auch immer.

Zumindest vermisse ich das ab und an beim TV schauen.

Wenn du nicht ganz so viel ausgeben willst, würd ich zum kleinen Alu Macbook greifen.

Zuletzt bearbeitet:
Welches Interface nimmst du für Serato? Willst du noch irgendwas nebenbei laufen lassen? Brauchst du ne beleuchtete Tastatur?

Also wenn du das SL3 hast, dann ist das völlig egal wegen USB.

Nimm das billigste weiße MAcbook und rüste es mit 4 GB Ram aus. Das reicht aus. Hat aber keine beleuchtete Tasta, und der Bildschirm ist anders. Mr liegt der besser, aber da muss jeder schauen.

Zuletzt bearbeitet:
Würde zwecks Robustheit und beleuchteter Tastatur zum 2,4er MacBook raten

klar stimmt schon aber ich sehe zum Auflegen der Mehrwert nicht gerechtfertigt.

Willst du denn das Book auch andersweitig nutzen?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh