Rangnicks Rücktritt!

Clankiller

Semiprofi
Hallo leute,
wollte eigentlich nur mal en paar meinung über den rücktritt von Ralf Rangnick einholen.
was sagt ihr dazu?
also ich als großer Schalke04-Fan finde sein verhalten sehr gut. ich würde mir auch sehr gedanken machen wenn die vereinsführung mit mir machen würde was sie will also ich hab sehr viel respekt vor ihm und seiner entscheidung

MFG Clankiller:wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
WTH?
Hab noch nix drüber gehört!
Könntest du bitte ganz, ganz knapp die Hintergründe zusammenfassen? Kann mir ÜBERHAUPT nicht erklären, warum er das getan hat!

der vorstand hat öffentlich darüber diskutiert ob der vertrag vom ragnick verlängert werden soll und das fand er nicht gut und in der pressekonferenz hat der dann gesagt dass er das nicht gut findet und deswegen den club verlassen wird nur steht noch nicht fest wann weil sein vertrag geht bis 2006 und dann wird noch diskutiert ob er die saison noch zu ende macht oder ob die den vorher gehen lassen.

heute wurde verkündet dass Rangnick beurlaubt wird also entlassen wird und die saison nicht zu en de spielt

Schade... irgendwie hat der zu Schalke gepasst. Naja, mochte den halt einfach.

ich kann den vorstand auch net verstehen der rangnick ist einfach der beste trainer deutschlands und den lassen die einfach so laufen das ist echt eine frechheit

Egal was der Vorstand immer beteuern wird, bei Schalke steht über allen Assauer. Rangnicks Fehler war einfach die Ehrenrunde, das hat es Assauer leichter gemacht, die anderen von der berechtigten Beurlaubung zu überzeugen. Ich mag an sich Assauers Art, diese großkotzige Arroganz hat etwas Erfrischendes in diesem Bücklingszirkus Fussball, wo sonst keiner was sagen darf. Auch wenn daran noch einige Trainer scheitern werden, man sich es einfach vorher wissen. Rangnicks Abgang war nicht perfekt, aber auch nicht wirklich schlecht. Er hat vielleicht schon zur Rückrunde einen neuen Job.

Ich versteh bei der ganzen Sache einfach nicht, was an seiner Ehrenrunde so schlimm gewesen ist?!?

Clankiller schrieb:
ich kann den vorstand auch net verstehen der rangnick ist einfach der beste trainer deutschlands und den lassen die einfach so laufen das ist echt eine frechheit

der beste trainer ist thomas doll:fresse:
ne ralf war schon ok..aber..schalke ist assauer:lol:

Bin mal gespannt, wann er da rausfliegt. :lol:

Glaube nicht, dass er es bis zum Ender der Saison durchhält.

Habe irgendwo gelesen das Huub an eine rückkehr denkt......

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh