Rankings bei Forumdeluxx?

TermyD

Enthusiast
Sagt mal, ich habe die FAQ´s gelesen und ich habe auch durchaus die Search Funktion genutzt.

Aber war trotzdem nicht in der Lage, mir die Rankings anzeigen zu lassen bzw. diese zu finden. :confused:

Wer kann mir hierzu einen Link posten?

ThankX

TermyD

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hehe, gibts noch nicht *g*

Kommt mit auf meine To-Do-Liste :d

Es sind im Groben einfache Marineränge bis zum Admiral...

...und ich dachte schon ich bin jetzt völlig veralzheimert :d

Aber wieso Marine? Du weiß doch, es gibt

a) Landkarten
b) Seekarten
c) Clubkarten

oder

Der Soldat duftet nach Brackwasser, der Matrose nach Seewasser und der Flieger nach Rasierwasser :fresse:

Also, LW rulez forever :)!!

Aber mal Spaß beiseite, wenn dies eh noch ein Task von Dir ist, was hälst Du denn davon, wenn Du hier einen Thread aufmachst, in dem die Boardies Vorschläge zum Thema Ranking machen können?

Zuletzt bearbeitet:
jo, schei... Idee, ist ein Kinderkram. Das ist ein Forum und mehr nicht. Ok, administrator und so geht noch aber rang ist mir schei... egal. :asthanos:

Joo und ich finde man sollte mehr Ränge von Heer nehmen. Stabsunteroffizier. Leutnant. Hauptmann. Kommt besser als Bootsman etc. Hört sich irgendwie Sch(w)...eiße an. :d

Ist doch alles pipperlapop mit den Rängen.

Ist schon so i.O. so langsam hat man sich doch dran gewöhnt.

Interessant fände ich nur was es so alles gibt mit welchen Staffelungen..

so long

Goose

Hi,
ich fühle mich irgend wie ausgenutzt.
Bei mir steht hier Gefreiter. Soll das heißen, das ich für sxx jetzt geld verlangen darf? ;)

Nein, spass bei seite.
Die Staffelungen würden mich auch mal interessieren.
Also ich glaube von 0-30 Posts ist man Matrose, 30-? ist man Gefreiter. Aber dann?

Gruß CryingCat

Ja und das hat der Mito bekommen, weil er damals soviel mitgeholfen hat, die ganzen Bugs zu suchen ;) Hat er sich ja auch verdient...

Aber was habt ihr gegen die jetzige Staffelung? Ich finds ok, so wie es ist. Was macht das ein Unterschied ob man die Staffelung vom Heer oder von der Marine nimmt. Vorallem finde ich Heer einfach dumm und ich micht nicht dumm sein ;) (war zivi)*ggg*

Matrose (Minimum Posts: 0) [edit] [remove]
Gefreiter (Minimum Posts: 32) [edit] [remove]
Obergefreiter (Minimum Posts: 64) [edit] [remove]
Hauptgefreiter (Minimum Posts: 128) [edit] [remove]
Stabsgefreiter (Minimum Posts: 256) [edit] [remove]
Oberstabsgefreiter (Minimum Posts: 384) [edit] [remove]
Bootsmann (Minimum Posts: 512) [edit] [remove]
Oberbootsmann (Minimum Posts: 786) [edit] [remove]
Leutnant zur See (Minimum Posts: 1024) [edit] [remove]
Oberleutnant zur See (Minimum Posts: 1280) [edit] [remove]
Kapitänleutnant (Minimum Posts: 1536) [edit] [remove]
Korvettenkapitän (Minimum Posts: 2048) [edit] [remove]
Fregattenkapitän (Minimum Posts: 2560) [edit] [remove]
Flottillenadmiral (Minimum Posts: 4096) [edit] [remove]
Admiral (Minimum Posts: 8192)

das edit , remove dahinter hat nichts zu sagen :d

Uiiihhh. Für nen "richtigen" Offiziersrang (also Leutnant ;)) muß man aber viel schreiben, ein ganzes MegaByte an Posts... :d

Na ja. Ich hab mir also vorgenommen, dieses Jahr noch mindestens zwei Ränge zu erklimmen...

Die Auswahl der Marine als RangGrundlage ist
in meinen Augen OK:
Übers Heer/Luftwaffe gibts so viele schlechte Witze und es würde dann wahrscheinlich in FLAMETHREADS ausarten...

Andere Foren haben sowas wie Newbie/Noob/Anfänger oder so... Das is auch nich so toll...

Also weiter so...

BDD

Letztens hatte er gesagt er hätte es in seine To-do Liste eingetragen, warscheinlich hat er es in die for-get Liste eingetragen.... *g*

cya

du bist ja auch leutnant *g*
ich find dir ränge gut man kann teilweise schon ein bisschen ablesen was man von nem user halten soll

Ich schließe mich mal den anderen an, mir sind die Ränge eigentlich auch egal, schauh ich eh nie drauf ;)

Mir kommts drauf an, wat die anderen wissen, oder ob se nur scheisse labern, da isses egal, wieviel Posts man hat :d

Ich weis ja noch netmal, wat ich selbst für nen Rang hab ... direkt mal schaun ;)

mfg
MeNeCK

also mit dem ding, dass die anzahl der posts auf kompetenz und sachkenntnis schließen lässt.....nee, also wirklich nicht.

außerdem beachtet man doch den inhalt des posts und nicht die anzahl der posts oder den rang.......

Hehe, Leute, Ihr seit klasse *G*

Ne, meine To-Do-Liste gibt es noch und die ist mittlerweile 2 Seiten lang. Aber Uni-Klausuren haben aktuell Vorrang - bis zum 19. muß ich noch sechs Klausuren schreiben, danach bin ich wieder 100%ig Hardwareluxxer :d

wenn aber einer so wie ihr schon über 1000 oder 2000 posts hat dann aknn ich davon ausgehen dass der nich mal nur weils gerade mode ist hier vorbeischaut sondern schon länger dabei ist und demnach auch ein stück erfahrung hat:coolblue:

Ich finde die militärischen Ränge gut. Besser als Beginner, Advanced, Freak, Crack usw.

Ich würde als Infanterist jedoch die Ränge des Heeres bevorzugen. Da ich jedoch Schweizer bin, kommt es nicht so drauf an, denn wir haben sowieso viel weniger Ränge, sprich eine viel flachere Hirachrchie.

Ich habe mich jetzt schlau gemacht und weiss was ein Oberbootsmann ist. Einen Offiziersrang möchte ich aber schon noch haben.

Die Ränge als quantitativen Indikator finde ich darum ganz gut, jedoch fehlen mir die Ratings, sprich die Sterne als qualitativer Indikator. Der sagt nämlich viel aus und entlarvt einfache Thread-Sammler ziemlich schnell.

Ansonsten möchte ich wieder einmal ein dickes Lob an Dennis und seine Helfer aussprechen, die all dies erst ermöglichen.

Grüsse
Loores

ich hab vom heer die rankings bis zum oberst... heer is ja sowieiso besser als die marine ;D

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh