Rapidshare Downloadspeed

-Soundwave-

Urgestein
Hallo,

ich hab einen Rapidshare Premiumaccount und mein Downloadspeed ist seit diesem WE, sehr sehr langsam...die Downloads vor dem Wochenende kann ich mich nicht mehr drann erinnern ^^...hab DSL 6000 und lade sonst immer mit max. runter ..

Und jetzt gehts nicht über 100kb/sec ...ist derzeit nur viel los oder liegt das an mir ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schau doch einfach mal ins Gulli Board. Ist wahrscheinlich nur temporär, weil die Server zu ausgelastet sind. Mehr kann ich dir auch nicht sagen, weil ich keinen Premium Account habe...

Also ich hatte auch am WE vollen Speed, vieleicht lag es ja doch temporär an deiner Leitung ?

kommt hin und wieder vor dass rapidshare speedprobs hat!!
ggf download anhalten und wieder starten, dann gehts meistens wieder ab!

gruß

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh