Rapidshare

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bergbube

Enthusiast
Hallo,

ein kollege meinte gerade zu mir das es bei Rapidshare neuerdings ne download obergrenze von 25gb im monat gibt. Stimmt das?

Ich kann hier auf arbeit leider nicht auf die seite von denen oder auf sonstige sachen mit rapidshare im namen oder link

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann nicht sein. Das hätte ich längst bemerkt :fresse: ;)
Auszug aus deren AGB:
(2) RapidShare stellt jedem Nutzer für die Dauer seiner Premium-Mitgliedschaft Webspace zur Verfügung, auf dem der Nutzer eigene Dateien speichern kann. Automatische Dateilöschungen entsprechend Ziffer III (1) Satz 3 finden bei Premium-Nutzern grundsätzlich nicht statt, sofern die Gesamtmenge der vom Nutzer gespeicherten Dateien ein Volumen von 25 Gigabyte nicht überschreitet. RapidShare bietet seinen Premium-Nutzern darüber hinaus die Möglichkeit, pro Tag bis zu 5 Gigabyte an Daten ohne Wartezeiten und mit maximaler Geschwindigkeit herunter zu laden ("Download-Traffic"). RapidShare erhöht jedem Premium-Nutzer den ihm zur Verfügung stehenden Download-Traffic pro Kalendertag um 5 Gigabyte, unabhängig vom verbrauchten Download-Traffic. Der maximal zur Verfügung stehende Download-Traffic beträgt 25 Gigabyte pro Kalendertag.
Quelle: http://rapidshare.com/agb.html

Zuletzt bearbeitet:
dachte ich mir auch schon, weil 25gb ist viel zuwenig

aha 25gb am tag :) das ist mehr als genug

Zuletzt bearbeitet:
auch ne idee. muss mal schauen was ich nehme

Bei Rapidshare wird jedoch immer noch der größte Teil geupped.

Von 2-11 UHr oder so ähnlich hast du als Premium User einen Flat ähnlichen Tarif, verbraucht 1GB nur 100mb.

man bekommt am tag 5Gb, und kann maximal 25 Gb ansparen.
zwischen 2 und 10 ist happyhour, das heißt, es werden nur 10 des verbrauchten traffic angerechnet.

und mag sein das vieles auf rapidshare ist, netload ist richtig aufn vormarsch

bei rapidshare sind meist recht viele files offline was ein runterladen schlecht ermöglicht

solche probleme hab ich bei netload nicht

naja mit soner spiegelreflex kommen schnell ein paar gb zustande

und wen cih 1000km und mehr voin mein alten freunden wohne und die net so bekomme , muss eben ein filehoster her

kumpel mit 50k down und 5k up kommt da gut zurecht

die bequemste methode

zum einen , bekommt er punkte , zum anderen kann er übernacht uploaden und ich tagsüber laden

ps. rapidshare würde mir vollkommen reichen nur seh ich es net ein das der private files als "verdächtig" einstuft und sperrt

naja mit soner spiegelreflex kommen schnell ein paar gb zustande

und wen cih 1000km und mehr voin mein alten freunden wohne und die net so bekomme , muss eben ein filehoster her

kumpel mit 50k down und 5k up kommt da gut zurecht

die bequemste methode

zum einen , bekommt er punkte , zum anderen kann er übernacht uploaden und ich tagsüber laden

ps. rapidshare würde mir vollkommen reichen nur seh ich es net ein das der private files als "verdächtig" einstuft und sperrt

meines wissens sperrt RS von sich aus nichts, sondern nur, wenn gepetzt wird, was bei privaten files wohl nie vorkommen dürfte.

mir gehts auch nur darum das ich ein paar videos von freunden haben will, sie bearbeite und ich sie dann wieder hochladen kann. ich denke netload wird da auch besser sein

meines wissens sperrt RS von sich aus nichts, sondern nur, wenn gepetzt wird, was bei privaten files wohl nie vorkommen dürfte.

so wärs mir auch recht

nur auf meine emails was das ganze soll wird net geantwortet und nach 7tage ist das weg = upload fürn popo

ist mir nun egal wen der mich net will geh ich zu jemand der mich lässt

so wärs mir auch recht

nur auf meine emails was das ganze soll wird net geantwortet und nach 7tage ist das weg = upload fürn popo

ist mir nun egal wen der mich net will geh ich zu jemand der mich lässt

hast du einen premiumacount?
bei freeuser werden die uploads nach einer gewissen zeit entfernt.
ich selber habe den support von RS noch nie gebraucht, aber ein spezi von mir. die hatten seine mails umgehend beantwortet.hatte versehentlich 2 mal für 3 monate bezahlt, geld wurde auch sofort zurücküberwiesen.
gab also keine klagen.

ohmann jungs zum thema

http://rapidshare.com/privacypolicy.html

"Welche Daten speichert RapidShare über meine hochgeladenen Dateien?
Bei jedem Uploadvorgang werden zusätzlich zu der eigentlichen Datei die folgenden Daten gespeichert:
MD5-Checksumme der Datei
IP-Adresse des Rechners, von dem der Upload gestartet wird
Zeitpunkt des Uploads
welchem Account die Datei zugeordnet werden soll.
"

"Gibt RapidShare Informationen über Uploader an Dritte weiter?
Sofern wir gesetzlich verpflichtet sind, Informationen über die Herkunft einer Datei bekanntzugeben, kommen wir dieser Verpflichtung nach.
"

hier mal was über den Verein aus der c't:

Ich kenne den Laden und weiß auch was da gehosted wird. Aber RS.com ist kein Warez-Hoster und hosted selber auch keine Warez. Das wird alles von irgendwelchen Uploadern hochgeladen, meist in verschlüsselten Archiven.

Aber es gibt auch Firmen die mit RS.com zusammen arbeiten, wie z.B. Gamestar und noch einige andere.

Ich denke die Frage ist beantwortet, daher mach ich hier mal dicht bevor das noch weiter ausartet...

Grenzwertige & Offtopic Posts entfernt ;)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh