Rapoo 3510 Plus: Drahtlose Maus mit ungewöhnlicher Stoffoberfläche

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.600
rapoo_3510plus.jpg
Derchinesische Hersteller Rapoo ist in Deutschland vor allem für viele günstige Produkte aus unterschiedlichen Segmenten bekannt. Etwabietet Rapoo recht günstige, aber dennoch gut verarbeiteteBluetooth-Lautsprecher und Eingabegeräte an. Zu letzteren zähltdann auch die neue Wireless Optical Maus 3510 Plus.Sie fällt primärdurch eine spezielle Stoffoberfläche auf, die nicht nur für eineungewöhnliche Optik sorgt, sondern natürlich auch die Haptikverändert. Die drahtlose optische 3510 Plus ist, wie der Name schonandeutet, eine Weiterentwicklung der bereits erhältlichen 3510. Sokonnte Rapoo laut eigenen Aussagen vor allem die Batterielaufzeitstark...

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auf jeden Fall etwas für Hände die sauber sind und nicht schwitzen. Von daher halte ich das Konzept für optisch ansprechend, praktisch aber unnötig. Das Ding sieht nach einem halben Jahr aus wie der Sitzbezug in einer S-Bahn. Nicht schön.
 
Auf jeden Fall etwas für Hände die sauber sind und nicht schwitzen. Von daher halte ich das Konzept für optisch ansprechend, praktisch aber unnötig. Das Ding sieht nach einem halben Jahr aus wie der Sitzbezug in einer S-Bahn. Nicht schön.

Sollst nicht mitm Arsch auf der Maus rumfahren. :haha:
 
Sieht genau so aus wie mein Sofabezug. Auch vom Material her.

Mein Sofa ist im übrigen 10 Jahre alt , und obwohl dort schon viele Hintern drauf Platz genommen haben, sieht das Ding nicht aus wie der Sitzbezug in der Bahn.

Da man mit der Hand sicherlich nicht so eine Reibung auf dem Material aufbringt, wie mit dem Allerwertesten, wird sich an der Maus und dem Material überhaupt nichts bemerkbar machen..

Vielleicht wenn du boulderst und rauhe Hände hast, an denen öfter mal trockene, abstehende Hautfetzen hängen...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh