Raptor Gaming H1 oder SpeedLink Medusa 5.1

FreddZ

Neuling
Hi!

Welches Headset würdet ihr mir eher empfehlen, das "Raptor Gaming H1" oder das "SpeedLink Medusa 5.1"?
Sollte schon USB sein...

Danke und MfG FreddZ

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich kann voll und ganz das Speedlink Medusa 5.1 Usb empfehlen.
Klasse 5.1 Sound...guter Bass....Mikro is auch gut...Ts und X-Fire klappen super damit.
Siezt perfeckt. Die Ohrmuscheln sind schön gepolstert.
Meiner Meinung nache....das beste:bigok:

Gruss

danke! was meinen die andern so? hat jemand das raptor gaming h1 und kanns besonders empfehlen?!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Freddz

Habe das Raptor Gaming H1
und ich kann dir sagen das es der Wahnsinn ist...

Ich hatte noch nie das gefühl so heftig erlebt wenn neben mir eine Bombe eingeschlagen hat das ich das headset abnehmen muss weil meine Augen so krass vibriert haben.... ;-)

gewöhnungsbedürftig ist die Soundkarte die mit dabei is.
Diese erstellt das 7.1 Virtuell. es ist keine Soundkarte mit 3 oder 4 klinkensteckern.

Hierzu musste ich z.B. die Windowseinstellungen auf 2 Lautsprecher umstellen.

danach wandelt die Soundkarte den Sound in 7.1 um und gibt diesen in einem richtig saftigen starken Klang an das headset weiter.

Im Headset sind jeweils an jedem Ohr 4 Lautsprecher.

Der Bass boostet supergeil. Der Klang ist der Wahnsinn.

Das einzige was mich momentan noch stört ist die Tatsache das ich für WinXp64 bit noch keinen Treiber dafür bekomme.

Das Headset läuft zwar auch ohne direkt aber die ganzen Treibereinstellungsmöglichkeiten fehlen.

Einen Treiber für WinXP64 hätte man in diesem Zusammenhang mit dem Preis mindestens voraussetzen können.

Trotzdem absolut empfehlenswert...

guck dir mal das sennheiser 160 an, das wurde hier noch nicht erwähnt und ist eigentlich mit abstand das beste headset, gibt es auch als usb-variante...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh