Raptor-Gaming K1 was haltet ihr davon??

pc_olli

Neuling
hi Leute ,

was hält ihr von der Raptor-Gaming K1

noch paar infos über sie :

Die Tasten der RAPTOR-GAMING K1 haben durch Cherry Gold-Crosspoint-Kontakte und abgestimmte Spiralfedern einen sehr weichen und vor allem um rund 30 Prozent kürzeren Anschlag als die üblichen Tastaturen. Dies bietet Spitzengeschwindigkeit und extreme Reaktionsvorteile beim Spielen und erhöht die Eingabegeschwindigkeit und Reaktionsfähigkeit bei minimaler Ermüdung. Der äußerst geringe Übergangswiderstand der Goldkontakte von ca. 100 Milli-Ohm (Tasten mit Folienkontakt < 200 Ohm) sorgt zudem für eine ideale Signalqualität, die der Computer eindeutig und somit blitzschnell auswerten kann.

Art des Geräts Tastatur

Anschlüsse USB

Verbindung Kabel

Tastatur
105 Tasten

Besonderheiten "Cherry Full-N-Key-Roll-Over"-Funktion

Lebensdauer 50 Mio. Betätigungen

Treiber für IBM-PCs, Windows 98SE/ME/2000/NT/Windows XP oder Linux

Extras USB Hub 1.1 (für Maus und Headset)

Zubehör 8 nachleuchtende Tasten, 8 Sperrstücke, Tastenknopfabzieher, Schnellinstallationsanleitung

Bin für jede Meinung offen

k1.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab die tastatur sie ist einfach nur geil son tastenanschlag hab ich noch net gesehn hammer geil

mfg goddie

Da man sagen kann, dass es eine Cherry Tastatur ist, wird die Qualität zweifellos gut sein, doch ob mir der RÄPTOR-GAYMING-Aufdruck mehr als 100 EUR wert wäre, bezweifle ich.

wo kostet sie den über 100 € ??

soweit ich wüsste kostet sie 89€

100€ für ne tasta:stupid:

hohl dir ne alte cherry oder ibm und werd glücklich. da liegen die pfeil-tasten wenigstens richtig...

Oh ja ... die UVP lag mal bei 119,00 EUR .. jetzt liegt sie tatsächlich bei 89,90 EUR ...

Lieferumfang:

• RAPTOR-GAMING K1
• 8 nachleuchtende Tasten
• 8 Sperrstücke (1x in Tastatur und 7x als Beipack) incl. Tastenknopfabzieher
• Schnellinstallationsanleitung (dt., engl., frz., ital. span.,)
• Beiblatt Technische Details (dt., engl., frz.)
• Warnhinweis

Dieses G80-1800 Layout ist einfach nicht gut zum Arbeiten. An sonsten ist die Tasta gut. Nur die Sonderfeatures braucht man aber IMO nicht:

-USB 1.1 Hub: Für USB Sticks zu lahm und neue Mäuse wie Copperhead und Co brauchen AFAIK 2.0
-Leuchttasten: Über das Stadium, dass ich immer auf die Finger gucke (vor allem bei Zocken...) bin ich echt hinaus.
-Blaue LEDs: Vielleicht chic aber viel zu hell, die Dinger...

Das einzig wirklich geile ist das NKey Rollover Feature, der Anschlag entspricht dem einer linearen G80 Tastatur von Cherry. Mein Traum wäre eine Tastatur wie die K1 auf Basis der g80-3000, ohne die obigen Features, aber dafür dann evtl. maximal 70€.

Ich wollte mir die Tastatur auch holen, aber bin dann davon abgekommen, weil...:

Die Tasten sind zu dicht gequetscht, besonders bei großen Fingern schmerzt es dann beim Zoggen(RTS+Gruppe belegen).
Die kleinen Tasten usw...
Dann muss man manuell Tasten sperren usw...(Jahr 2006).
USB 1.1 + buggy
Sauteuer

Einzig das Versprechen, dass es nun diese drecks Ghostingeffekte nicht mehr gibt und alle Eingaben wohl auch verarbeitet werden sollen.

~~

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh