Raptor M2: Zubehör überall gleich?

romeon

Enthusiast
Huhu,

Ein Bekannter hat sich die Tage eine Raptor M2 für sage und schreibe 49 Euro bestellt. Laut Geizhals ist das Teil grade mal die Hälfte wert. Er meinte, dass bei seiner die Ausstattung besser wäre, u.a. ist noch eine Tasche dabei. Aha.
Ich traue mir ja wetten, dass die bei jeder M2 dabei ist :eek:. Weiß es vielleicht jemand genauer?

Thx!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

ich hatte mir die M2 vor einem guten halben Jahr gekauft, und da war keine Tasche dabei. Lediglich verpackt in dem Blech-Case plus dem üblichen Zubehör. knapp 35€ glaube ich...

Glaube aber zu meinen, dass Raptor die M2 mit einer Art "Gaming-Bundle-Lan-Gedöns-Dingens" mal angeboten hat... Vielleicht hat dein Kumpel das erwischt?

Meiner Meinung nach die schlechteste Maus, die ich je hatte! ;) Sry, aber das musste ich loswerden :d

Grüße
Jan

gleiche maus.. für ~30€ gekauft, tasche war dabei. ist jetz 3 monate alt und das scrollrad spinnt bereits :(
empfehlen würde ich die nicht, aber lieferumfang war gut.

ist jetz 3 monate alt und das scrollrad spinnt bereits :(

Dito! :( Meins ging nach 2 Monaten kaputt - Aufhänger gebrochen. Hatte die Klick-Taste des Mausrad's in Benutzung. Weder exzessiv noch grobmotorisch. Ergo mein schlechtester Kauf...

@pr3f3rr3d: am besten auf die MX518 umsteigen ;)

Danke euch. Dann soll er seinen Spaß an der Tasche haben. Angeblich hat er sich das Stück nur fürs Notebook gekauft (deswegen auch die Tasche). Das 2,5m lange Kabel kann er dann Weihnachten 2mal um den Baum rumwickeln und paar Lichter daran klemmen. Bin schon gespannt :d.

Dito! Meins ging nach 2 Monaten kaputt - Aufhänger gebrochen. Hatte die Klick-Taste des Mausrad's in Benutzung. Weder exzessiv noch grobmotorisch. Ergo mein schlechtester Kauf...

Die Mausrad-Taste benutze ich auch... abgebrochen ist nichts, aber wenn ich nach unten scrolle, scrollt sie manchmal wieder nach oben :hmm:

Danke euch. Dann soll er seinen Spaß an der Tasche haben. Angeblich hat er sich das Stück nur fürs Notebook gekauft (deswegen auch die Tasche). Das 2,5m lange Kabel kann er dann Weihnachten 2mal um den Baum rumwickeln und paar Lichter daran klemmen. Bin schon gespannt .

Notebookmaus mit 10 DPI Einstellungen und vielen verschiedenen Gewichten? :d

Notebookmaus mit 10 DPI Einstellungen und vielen verschiedenen Gewichten? :d
Jo :d. Ich red ihm da aber nicht mer rein, weil immer wenn ich ihm gute Tipps gegeben hab, ist das nachher auf seinem Mist gewachsen. Soll er seinen Mist in Zukunft selbst ausbaden ...

Ist das überhaupt ne Lasermaus? Auf den ersten Blick ist mir das Ding auch nicht wirklich sympathisch.

wollte nur schnell berichten, dass ich gerade die mittlere maustaste gedrückt habe und das scrollrad jetz gar nicht mehr funktioniert. kein widerstand wenn ich scrolle! drecksteil :(

Hab mir die Maus kürzlich angesehen: wo soll ich da anfangen ... sie ist absolut nicht mein Fall.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh