raptor maus

Julianus

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
13.01.2007
Beiträge
149
hi, ich hab mich hir nen bischen umgeschaut, aber nichts zu raptorgaming mäusen gesehen. Dabei habe ich eine Raptor M2 im Auge. Wäre nett wen ihr mir mitteilen könntet was für erfahrungen ihr damit gemacht had und ob ihr zum kauf der maus raten würdet. Freu mich schon im voraus auf Antworten.

Julianus
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schau doch mal bei Google, da findest du Massen an Tests.

Ich hatte die nicht so gut in Erinnerung.

Für 2 Tage hatte ich mal eine M3, die konnte aber nichts gg. meine MX 500 ausrichten und ging zurück.

MfG Chris
 
hab ne M2, und ich hasse sie, kann nur abratten!!!
Mauszeiger bewegt sich, von selber, scrollrad funktioniert nicht richtig!!!
Wie oben gepostet ÜBERTEUERTER SCHROTT¨!!!!
 
Hab noch nie irgendjemanden etwas positives über die Maus schreiben / sagen hören ...
 
Hab noch nie irgendjemanden etwas positives über die Maus schreiben / sagen hören ...

Wenn du da jemanden findest, schick ich dir einen Kasten Bier :d

Spaß beiseite, die M2 kann gar nix... Bei mir ist die mittlere Maustatse bzw. das Mausrad nach 1-2 Monaten kaputt gegangen. Und nein, ich bin kein Grobmotoriker, bei mir liegt da "g" drauf, d.h. fremde Klassen in BF übernehmen...

Sieht schnieke aus, ist aber sehr schlecht von der Verarbeitung. Habe mein "seelenheil" jetzt in der MX518 gefunden!

Grüße
Jan
 
Hm, für nen Kasten Bier finde ich bestimmt jemanden, der zum Lügen bereit ist :-)
 
Kann mich den anderen nur anschließen!

Hab von Raptor noch nichts gescheites gesehen!

Ich hab ne Logitech Mx518 und die war ihr Geld vollkommen Wert!

Also wenn du ne Maus willst dann würd ich dir zu Logitech raten!
 
Ich hab ne M1 und bin voll und ganz zufrieden.
1600dpi, kein unötiger schnickschnack und ne angenehme softtouch-oberfläche.Hab ich mir damals für 17,50€ gekauft.
 
Kumpel hat die M2. Ausschließlich für Kinder und Pygmäenhände geeignet. DIe SW/Treiber sind mittlerweile imo ok, aber die winzige "Größe" ...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh