Raptr / Evolved verliert hin und wieder die Server- Verbindung, keine Aufnahme mehr.

heimomat

Enthusiast
Zum Aufzeichnen nutze ich Raptr / Evolved doch nach einer gewissen zeit kommt die Meldung das der Server nicht erreicht werden kann und dann gehen auch keine Aufnahmen mehr. Wenn ich mit der Win Taste aus dem Spiel gehe z.B. BF4 und Evolved beende um es dann erneut zu starten kackt auch das laufende Spiel ab. Es gibt wohl nur die eine Version deshalb weiß ich nicht wonach ich schauen soll um den Fehler zu beheben, bin für Ratschläge offen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keiner eine Idee?

Hmmm...hab jetzt zwar keine Antwort auf die Frage, habe aber mit Raptr beim aufnehmen auch so meine Probleme. Sowohl die Aufnahme, als auch die Highlightfunktion funktionierten seit ich das Programm installiert habe (ca. 1 Woche). Plötzlich (ohne eine andere Einstellung) zeigt er mir bei BF oben links weder die Option Aufnahme noch Highlight an und es funktioniert auch nicht mehr. Gestern hat er mir wenigstens die Higlightfunktion angezeigt, heute wieder nix mehr. Sowohl die Replayfunktion, als auch die Highlight waren in Raptr aber angestellt. Ich weiß nicht, ob diese Probleme daher kommen, weil es nur eine Beta ist? Zuverlässig ist das Programm aber gewiss nicht.

Bei mir geht es in letzter Zeit ich habe Raptr direkt bei Raptr runtergeladen. Bin der Meinung das Evolved da bissel spinnt und Raptr mit runterzieht. Falls du es noch nicht hast würde ich nur Raptr nehmen und testen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh