"rasdial" richtig konfigurieren..., Aber wie?

y0ng

Enthusiast
Moin.

Ich habe mir für meine Internetverbindungen eine Batch-Datei erstellt. Mit dieser möchte ich es erreichen, dass ein geregelter Zeitrhythmus meine ISDN-Verbindungen steuert.
Das ganze funktioniert aber noch nicht so ganz. sad.gif
Der Disconnect funktioniert bereits, aber die Wiedereinwahl findet leider nicht statt...

Hier mal das Geschriebene:
Code:
@echo off

at 22:44 rasdial /disconnect

at 22:45 rasdial /connect Flat 64

Kennt sich jemand damit aus und kann mir weiterhelfen?

Vielen Dank schon mal.

Grüße y0ng

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Okay, dass habe ich gemacht....

Code:
@echo off

at 14:46 rasdial /disconnect

at 14:47 rasdial Flat128

So sieht das ganze jetzt aus. Verbindung funktioniert leider immer noch nicht, nur das Trennen klappt. :(

mach mal start - ausführen - cmd

dort "rasdial Flat128" eingeben, klappt das?
Hinzugefügter Post:
ansonsten mal

rasdial flat128 benutzername kennwort

Zuletzt bearbeitet:
Nee, da bekomme ich "Ras_Fehler 691 Der Zugriff wurde Verweigert, weil der Benutzername bzw. das Kennwort für die Domäne ungültig ist."

Aber das ist ja schon mal was, jetzt such ich mir den Fehler mal raus.... :)
Hinzugefügter Post:
ansonsten mal

rasdial flat128 benutzername kennwort

Japp wunderbar :) Klappt jetzt alles. Danke!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh