[Kaufberatung] Raspberry Alternative oder NUC für Kodi und evtl . Retrogaming gesucht

nostalgic

Profi
Huhu,

momentan hab ich noch einen Raspberry PI 2 B+, leider lässt sich dieser nicht mehr mehr mit aktuellen Kodi aufspielen und auch keine Addons updaten.

Suche daher einen würdigen Nachfolger.

Besondere Ansprüche hab ich nicht. Das System sollte mit Kodi in 1080p autark ohne Internet laufen (ausser für den Scraper um mal die Library zu aktualisieren) und Emulatoren für Retro games wie recalbox oder retropi.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe vor einigen Jahren meine Raspberries vom Mediacenter Dienst abgezogen und setze seitdem auf die Hardware von Odroid in Verbindung mit Coreelec (ein Libreelec Fork).
Funktioniert einwandfrei, aktuell mit einem Odroid N2+.

Eventuell wäre das ein gangbarer Weg.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh