Raspberry Pi Foundation stärkt sein operatives Geschäft

raspberry3bplus.jpg
Mittlerweile dürfte der Raspberry Pi nicht nur technisch versierten Menschen ein Begriff sein. Mit dem Bastelrechner lassen sich diverse Projekte umsetzen und somit freut sich der Einplatinenrechner über eine große Beliebtheit. Verantwortlich für dessen Entwicklung ist die Raspberry Pi Foundation.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das der USB-C Anschluss rein der Stromversorgung dient wird auch unterschlagen :wall:

Das der USB-C Anschluss rein der Stromversorgung dient wird auch unterschlagen
Der Redakteur hätte sich auch gänzlich sparen können, irgendwelche allgemeinen Details zu dem Gerät abzutippen, schliesslich geht es in dem Artikel ja nicht um die Vorstellung einer neuen Raspi-Version oder dergleichen.

Der Redakteur hätte sich auch gänzlich sparen können, irgendwelche allgemeinen Details zu dem Gerät abzutippen,
Fülltext ist einer der Eckpfeiler eines echten Skrobisch :d
Hätte auch gesagt, dass der Titel falsch klingt, da das deutsche Equivalent feminin ist. Allerdings ist der Titel denglisch und da gibt es keine geschlechtsspezifischen Pronomen, weshalb man meiner Meinung nach alles nehmen könnte.

Hätte auch gesagt, dass der Titel falsch klingt, da das deutsche Equivalent feminin ist. Allerdings ist der Titel denglisch und da gibt es keine geschlechtsspezifischen Pronomen, weshalb man meiner Meinung nach alles nehmen könnte.
Das würde ich durchgehen lassen, wenn er nicht selber die weibliche Form verwendet hätte:

Verantwortlich für dessen Entwicklung ist die Raspberry Pi Foundation.
Sie darf sich jetzt über ein Investment von rund 45 Millionen US-Dollar freuen.

Mei, wenns hoid alle amoi boarisch schreim dats, dann missads ned ollawei so oan auf Grammatiknadsi mocha. Weil's wurscht is.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh