HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also gut 1600 Pfund Gewinn beim Verkauf eines 60€ Boards, die haben es echt drauf!Allein im Jahr 2020 gingen knapp 7,1 Millionen Bastelrechner über die Ladentheke. Dies sorgte für einen Gewinn von rund 11,4 Milliarden Pfund.
*ihrRaspberry Pi Foundation stärkt sein operatives Geschäft
Das hast du leider falsch abgetippt. In deiner Quelle steht es richtig. Please try again.Allein im Jahr 2020 gingen knapp 7,1 Millionen Bastelrechner über die Ladentheke. Dies sorgte für einen Gewinn von rund 11,4 Milliarden Pfund.
Der Redakteur hätte sich auch gänzlich sparen können, irgendwelche allgemeinen Details zu dem Gerät abzutippen, schliesslich geht es in dem Artikel ja nicht um die Vorstellung einer neuen Raspi-Version oder dergleichen.Das der USB-C Anschluss rein der Stromversorgung dient wird auch unterschlagen
Fülltext ist einer der Eckpfeiler eines echten SkrobischDer Redakteur hätte sich auch gänzlich sparen können, irgendwelche allgemeinen Details zu dem Gerät abzutippen,
Hätte auch gesagt, dass der Titel falsch klingt, da das deutsche Equivalent feminin ist. Allerdings ist der Titel denglisch und da gibt es keine geschlechtsspezifischen Pronomen, weshalb man meiner Meinung nach alles nehmen könnte.
Das würde ich durchgehen lassen, wenn er nicht selber die weibliche Form verwendet hätte:Hätte auch gesagt, dass der Titel falsch klingt, da das deutsche Equivalent feminin ist. Allerdings ist der Titel denglisch und da gibt es keine geschlechtsspezifischen Pronomen, weshalb man meiner Meinung nach alles nehmen könnte.
Verantwortlich für dessen Entwicklung ist die Raspberry Pi Foundation.
Sie darf sich jetzt über ein Investment von rund 45 Millionen US-Dollar freuen.
Haha, da findet man ausnahmsweise mal was um seine -hust- schlampige Arbeit zu verteidigen und dann wars für die Katz. Wenn er was vermurkst, dann gründlichDas würde ich durchgehen lassen, wenn er nicht selber die weibliche Form verwendet hätte: