Raspberry PI wheezy: wie Firefox installieren

koptrop

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
01.12.2005
Beiträge
1.072
Hallo,

ich wollte gerne Firefox auf mein PI3 mit wheezy installieren. Gibt es eine aktuelle Anleitung wie man es einfach installieren kann (bin da absoluter noob)? Ich habe mich bisher an drei Anleitungen aus dem Netz gehalten und jedes Mal kam irgendeine Fehlermeldung.

Frage zu Firefox: unterstützt Firefox auf dem Pi3 mit wheezy MJPEG Streams? Der vorinstallierte Browser kann es schon mal nicht:( Ich wollte den PI3 für die Visu meiner Heimautomation verwenden, darin befindet sich ein MJPEG Kamerastream. Bisher läuft nur der Serverdienst für die Visu, somit langweilt sich der PI noch ein wenig…

Grüße
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

besten Dank für die Tipps:)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh