Raspberry Pi

MaLa

Enthusiast
Hallo,

ich möchte mir einen Raspberry Pi zulegen, um damit meine betagte NSLU in den Ruhestand zu schicken. Bei Amazon bin ich nun über diesen Artikel gestolpert: Raspberry Pi RBCA000 Mainboard: Amazon.de: Computer & Zubehör

Wie man unschwer auf dem zweiten Produktbild erkennen kann, ist da ein Netzteil und ein Gehäuse abgebildet. Aber: Wird das mitgeliefert?? Bisher bin ich davon ausgegangen, dass Gehäuse und Netzteil separat zu erwerben sind. Leider wird man aus der Produktbeschreibung nicht wirklich schlau oder ich überlese etwas...

Hat vielleicht jemand zufällig genau diesen Artikel gekauft und kann hierzu etwas sagen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das musst du den Verkäufer fragen.
Normalerweise kommt es weder mit Netzteil noch mit Gehäuse.

Das sagt mir auch der Amazon-Support. Danke!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh