[Gelöst] Raspberry USV / Suche passende Powerbank

Fraglord

Enthusiast
Hallo Community,

hat mir jemand einen Tipp. Ich suche eine Powerbank mit Passthrough (Laden und Entladen gleichzeitig).
Der Anwendungsfall ist bspw. die Nutzung dieser Powerbank alls USV eines Raspberrys.

Servus,
Für den Fall der Fälle könntest du ja auch nochmal mal hier schauen https://www.akkuteile.de/
Sind vor allem ziemlich langlebig. Also nicht bezogen auf die mAh, denn das fällt ja dann weg. Aber von der allgemeinen Nutzen hab ich auf schon viele sehr günstige Varianten gesehen die eben schnell den Geist aufgeben. Und wenn du unter anderem ein Rapsi damit dann in Benutzen haben willst du dir dann ja darüber keinen Kopf mehr machen müssen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh