Rasurbo CaseFan 92mm

Loki[NZP]

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
14.10.2005
Beiträge
1.226
Ort
Kölle
Kennt einer diese Firma?
Gibts seit neuestem in den Onlin-Shops (einfach Googlen) für kleines Geld (40er: 3.49 €, 50er: 5.99 €, 80er: 2.79 €, 92er: 3.49 €, 120er: 4.19 €). Die Werte bzw. Beschreibungen lassen Gutes ahnen.
Ich hab gleich mal nen 92er und nen 120er geordert. Werd mich melden, wen ich seh hab.
Hat schon jemand von euch die Dinger gesehen/getestet?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die Preise etc. sind von KMElektronik.
Aber wie oben steht: Einfach mal googlen.
 
bei bestseller ist der für 3.04 Eur zu haben!
habe mir damals auch von denen einen für ungefär dasgleiche geld bestellt: ist bei 5v nicht hörbar
 
und wie stehts bei 7v? drunter geht meine steuerung net.
Aber der 12er ist bei 12v ja anscheinend auch recht leise.
 
ich hatte nen 120mm rasurbo von mindfactory hier - war aber nicht soo begeistert von dem teil. schon am 2. tag wurde er lauter - das lager scheint echt ein ganz billiges zu sein. Evtl. hatte ich ein schlechtes Teil erwischt - das kann ja immer sein - aber ich denke, dass das bei den Teilen recht normal sein wird.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh