Rasurbo Silent&Power 630W ATX 2.2 (DLP-635) oder ähnliches Netzteil

Sotman

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
01.10.2005
Beiträge
73
Hi!
Bei MindStar gibts zzt das Rasurbo Silent&Power 630W ATX 2.2 (DLP-635) um 20€. Der nächste inet Preis liegt bei 33€.

Was haltet ihr von dem Netzteil? Ich habe noch ein altes Bequiet 350W teil. War die letzten 3.5 jahre sehr zufrieden damit, jedoch soll bald auch ne neue Grafikkarte und MB angelegt werden - und da muss natürlich ein bisschen mehr Power her ;)

Ich bin kein hardcore gamer... ich mach eher viel im 3D Design Bereich.

Hier der link zum Netzteil.
http://geizhals.at/eu/a395003.html


Greetz sot
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kurz? FINGER WEG!

Oder möchst es lieber ausführlich? :)
 
Was gibts da ausführlich zu sagen?
Es ist ein billiges No Name Netzteil, sprich eine Zeitbombe!
Kauf dir nen gutes Enermax Pro82+.
 
Ich wuerde erst mal schauen, ob das aktuelle Netzteil nicht bereits reicht. Je nach Anforderung koennte das sogar reichen. Im Bueropc stecken im Dell auch ein 385W NT, welches einen Quad9450, 8GB RAM, Festplatten und 2 Quadro Grafikkarten unterhalten muss. Hatte bisher nie Probleme. Und bei Dell haette ich noch die Option auf den Quad9650 gehabt.

Wenns nicht reicht: Kauf dir halt das BeQuiet mit 450W. Oder Enermax Pro82+....aber erstmal schauen, was die neuen Komponenten ziehen.

Edit: Ein paar Zeilen weiter unten gibts sogar nen super Thread mit Übersicht über aktuelle und qualitativ gute Netzteile. Und wie immer: Es kann überall Macken haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh