- Prozessor
- AMD 5700x
- Mainboard
- MSI B550 Tomahawk
- Kühler
- Dark Rock 4
- Speicher
- 16GB
- Grafikprozessor
- Powercoler RX 6750XT Red Devil
- Display
- Gigabyte Aorus Fi27Q
- SSD
- WD Blue M2 / Kingston M2
- HDD
- so ein paar
- Soundkarte
- Asus Xonar Essence STX
- Keyboard
- MX Board 5.0 / MX Board 3 / Cherry Stream
- Mouse
- Rat 8+
- Betriebssystem
- Windows 11
- Internet
- ▼1 Gbit ▲50 Mbit
Servus miteinander,
wie der Titel schon sagt, suche ich einen Ersatz für meinen alte Rat5.
Eigentlich bin ich hier eher pflegeleicht. Ich benötige nur min.2 Daumentasten und am besten noch Gewichte.
Von der größe her denke ich, sollte sie eher klein sein, Die Rat5 ist fast auf der kleinsten Position eingerichtet und ich fasse die Maus nur mit den Fingerspitzen und spiele aus dem Handgelenk.
DPI und was weis ich was es da noch alles gibt, interessiert mich nicht. Ich hatte hier noch nie etwas angepasst, also voll Stock unterwegs.
Die Maus sollte jetzt nicht unbedingt 100€ kosten.
Solltet ihr noch mehr Informationen benötigen, dann bitte einfach melden.
Grüße
Edit: kabellos kommt für mich nicht in Frage.
MadCatz fand ich bisher ganz gut. Wie ist denn die Rat PRo S? Ist relativ günstig, die Rat8+ kostet gleich mal das doppelte.
wie der Titel schon sagt, suche ich einen Ersatz für meinen alte Rat5.
Eigentlich bin ich hier eher pflegeleicht. Ich benötige nur min.2 Daumentasten und am besten noch Gewichte.
Von der größe her denke ich, sollte sie eher klein sein, Die Rat5 ist fast auf der kleinsten Position eingerichtet und ich fasse die Maus nur mit den Fingerspitzen und spiele aus dem Handgelenk.
DPI und was weis ich was es da noch alles gibt, interessiert mich nicht. Ich hatte hier noch nie etwas angepasst, also voll Stock unterwegs.
Die Maus sollte jetzt nicht unbedingt 100€ kosten.
Solltet ihr noch mehr Informationen benötigen, dann bitte einfach melden.
Grüße
Edit: kabellos kommt für mich nicht in Frage.
MadCatz fand ich bisher ganz gut. Wie ist denn die Rat PRo S? Ist relativ günstig, die Rat8+ kostet gleich mal das doppelte.
Zuletzt bearbeitet: