rate mal was das ist..???

Everest2000

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
09.01.2002
Beiträge
14.023
Ort
Geboren in Nepal, Wohnhaft in HH-Altona
Shock.jpg

:hail: :hail: :stupid: :stupid: :stupid: :banana: :banana: :banana: :banana:


sowas will ich haben *g*

die spinne:
Waves.jpg




mhh weiß einer von euch wann wider einer sowas macht,

naja machen wir mal einen test:

schnellste serein auto
schnesstes getune auto
diese überschall möter teil
schumachers ferrari oder einen anderen F1 wagen
schikansen
schnester rad fahrer

und als letztes
das neue mach 4 auto
:teufel: :teufel: :teufel: :teufel: :teufel:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
meine güte über das ding laufen doch andauernd dokus, weil es das erste bodengefährt ist was mach1 durchbrochen hat. ist aber nun schon ein paar jahre her. waren übrigens die briten.
wenn ich mich nicht irre hat das ding 2 Triebwerke von Rolce dran, die eigentlich für den tornado sind!
 
mhh (auchtung manche denken ich spinne aber es ist nur theorie*G*,leider*)

mhh man könnte doch diese treibwerke raus mehmen,
das treibwerk einer rakete natürlich irgen einer Ariane rakete rein und (2 stück) und:

lets star the ride,mal sehen was passietr, nottfalls ohne fahre *g*

naja kling ein wenig blöd aber egal...

noch eine frage,an die erd spezis *g*

die sagen,das der boden da so eben ist,
ist das eigendlich kein sand oder..???
oder ist das eine steinplatte
 
SALZ und vor jeden lauf wurde die ganze strecke per hand gereinigt!!!! da jeglicher stein sofort dir METALL-räder zedeppert hätte (was auch ein oder zweimal passierte)
 
richtig. den berühmten in den usa denn inder wüste in Jordanien wurde das wetter zu sprunghaft obwohl dort der belag besser war/ist.
der schöne vorteil von wasser es ist plan und dadurch ist auch jeder ausgetrocknete salzsee platt wie ne flunder under in den usa wird durch den regen jedes jahr wieder neu "geschliffen" !!
 
meine fresse! watn wagen! :lol:

der hat aber dampf drauf! :bigok:

naja, aber wenn ich mir nen paar delta lüfter aufn gepäckträger mache, bin ich mitm fahrrad genauso schnell! :fresse:
 
Die Kiste heisst Thrust SSC (Super Sonic Car). Sie hat 2x MK202 Duesentriebwerke drin und ist das schnellste Auto der Welt. Damals wurde das Auto vom Andy Green gefahren, und er hat die Kiste auf 1020 mph gebracht...

'cuda
 
Du meinst wohl eher 1020 km/h...mp/h wäre ja schneller als der Schall und das hat noch keiner mitm Auto geschafft^^.
 
jo der hat die Schall mauer durchbrochen sein Raketenwagen
hiess glaub "Thrust" und is von den Engländern
 
jop..spirit of america...die hat es aber leider net geschaft, die SOA basierte auf einem ganz anderem konzept, als die Thrust.
die Thrust is das schnellste fahrzeug der welt..

hier n pic von der SOA
SoA-side.JPG


der weltrekord besteht aus 2 läufen, weiß leíder net mehr, wie lange die strecke sein muss.
also er muss 2x die strecke fahren und zwischen den beiden läufen hat er maximal eine stunde zeit um nachzutanken oder kleinere reparaturen zu machen, dann wird die geschwindigkeit gemessen(die er eine gewisse zeit aufrecht erhalten muss)

@everest
nein ich glaube net, dass die beiden triebwerke für eine Ariane5 ausreichen würde, die sind viel zu schwach, feststoffrakten sind um einiges stärker!
 
Zuletzt bearbeitet:
ich glaube er meinte die Triebwerke von Ariane in solch ein Auto einzubauen und loszufahren
habe nur 50% verstanden
 
@bluephoenix
auf dem zweiten bild kann man doch eindeutig sehen wie die schallwellen brechen!

@nos
die geschwingkeit errechnet aus zwei läufen über eine Meile innerhalb einer Stunde hin und zurück anlauf ist egal. es wird die durchschnittsgeschwindigkeit aus beiden läufen errechnet und dies ist die offizielle rekordmarke

ausserdem hat das ding keinen Raketenantrieb sondern einen Strahltriebwerkantrieb. die düsen aus der Blackbird bekommt wohl niemand ... leider wäre mal interessant was damit erreicht werden könnte.
 
localrider schrieb:
dass sind 1020 mp/h! und dass auto hat die Schallmauer durchbrochen!

Das wären aber ~1600 km/h und so schnell war das Auto nicht!
Es waren ~740mph, was in etwa ~1190km/h entspricht.

mfg :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@everest
der nachteil vom feststofftriebwerk ist, man kann ihn net stoppen und seine kraft würde das "auto" zerfetzen!
und so weit ich weis die sind Spaceshuttle-triebwerke für interplanetarische flüge konzepiert..also im Kosmos
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh