Ratenkauf bei Xada...

Janchu88

Kapitän zur See , HWLUXX Vize-Superstar
Hi, ich such derzeit nach nem neuen Monitor zum einen da meine Röhre an einen P3 Rechner soll und Breitbild auch mal nett wäre ;)

ich stiess vorhin über den hier:

http://www.xada.de/shop2/index3.php?xlink=38924&ref=8&ps=1

so, da ich spontan keine 180€ zur verfügung habe stellte sich die Frage des Ratenkaufs. Xada bietet ds ja an über die GE Monay bank und laut dem Rechner auf der Page werden aus 177,90 bei 12 monaten laufzeit und effektiven 11,9%
188,97€ (15,75 im monat...)

Würde es dabei bleiben würde ich sofort zuschlagen, allerdings will ich nicht auf irgendwelche versteckten kosten und Pauschalen reinfallen. Weiss jemand obs da was zu beachten gibt, oder hat damit erfahrungen gemacht? Auf der Xada Page steht mehr oder weniger nur das man mindestens 150€ bestellwert und eine monatliche Rate von 15€ braucht, was ja aber gegeben wäre

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
GE Money Bank ist in Ordnung. Problematisch ist da wohl eher der Shop. Habe mit Xada sehr negative Erfahrungen machen müssen. Daher würde ich mich eher woanders umschauen.

GE Money Bank ist in Ordnung. Problematisch ist da wohl eher der Shop. Habe mit Xada sehr negative Erfahrungen machen müssen. Daher würde ich mich eher woanders umschauen.

also kommen da keine kosten aus dem kleingedruckten hinzu?

hab bei geizhals geguckt... die bewertungen waren mittelmäßig

ich denke das prob ist auch nicht viele shops bieten ratenkauf an und wenn dann meisst nur mit der cc bank und da brauchst nen regelmässiges einkommen

hab ja mit meiner Mutter gelabert. Die würde das über sich laufen lassen, deswegen soll das nicht das problem sein

Wenn du schon mit deinen Eltern geredet hast, dann schaue doch einfach, dass du den Betrag von Ihnen leihst. Da sind die Zinsen auch nicht so hoch ;) 180 EUR sind ja keine große Neuanschaffung, vergleichbar mit einem Auto :p

Wenn du schon mit deinen Eltern geredet hast, dann schaue doch einfach, dass du den Betrag von Ihnen leihst. Da sind die Zinsen auch nicht so hoch ;) 180 EUR sind ja keine große Neuanschaffung, vergleichbar mit einem Auto :p

so eben geschehen... meine ma checkt gleich die finanzen, eigentlich kein prob aber wir sind gerade in der Endphase mit eigenheimbau... ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh