Rater Rater...lauter PC

sh4d0w

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
24.03.2005
Beiträge
23
Also fals ihr es nicht schon hört :shake: mein Pc ist hammerlaut (<--das Problem) er ist sogar so laut das ich ihn, wenn ich vor der zugemachten Tür meines Zimmer steh, ich ihn immer noch hören kann! (Pc steht 3m von der Tür weg)

So also was ich so rausgefunden hab ist das der Cpu lüfter und das netzteil das lauteste sind...

Nun meine Frage welchen CPU-Lüfter / Netzteil könnt ihr mir empfehlen.
Gut wär wenn ihr von euch selbst berichten könntet, weil ein anderer kann viel schei*e erzählen :fresse:

ich will meinen Pc nur leise griegen.....ist das zu viel verlangt?
freue ich mich schon auf meinen leisen Pc (wenns geht ) :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi,
erstmal willkommen hier im Forum.
Bitte sei doch so gut und les dir andere Threads zu diesem Thema durch über die Suchfunktion findest du genug Threads dazu mit Kaufempfehlungen und so weiter...
 
Genau, außerdem müsste wir wissen, was da gekühlt werden soll und was mit Strom versorgt werden soll.
Kannst du andere meistens laute Quellen denn wirklich ausschließen?
Also Grafikkarte und Chipsatz? Ich dachte auch bei mir wäre es nur das Netzteil, hab ein leises reingemacht. Dann hat aber der CPU und Grafikkartenkühler genervt, die vorher vom Netzteil übertönt wurden.

schreib erstmal die Angaben, dann können wir dir auf jeden Fall besser helfen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh