Ratlos: Ipod touch 32gb 4g eingeschickt und wiederzurückbekommen

cyphretic

Neuling
Hallo.

Habe vor einer Woche meinen neuen Ipod touch eigeschickt, weil er aus irgendeinem Grund plötzlich nur noch Wlan empfängt, wenn man direkt am Sendegerät steht.

Hatte bisher jeden Touch jeder Generation und hatte in der Uni immer Empfang.
Nun habe ich nicht mal mehr im Flur (neben meinem Zimmer Empfang wo der Router steht)
Ich empfange auch Grds. kein Wlan von Nachbarn mehr oder in der Stadt.
Uni Wlan ist auch nicht erreichbar.
Bei meiner Freundin konnte ich mit dem gleichen Touch sogar noch aus dem 1. Geschoss empfangen obwohl ihre Wohnung im 6. ist.

Nun geht fast gar nichts mehr.

Hatte alles softwaretechnische versucht, auch mit Support telefoniert etc.
Nun hatte ich ihn eingeschickt und der technische Support sagt, er würde den Leistungsanforderungen genügen.

UPS bringt mir nun wahrscheinlich morgen das gleiche Gerät zurück.

Habe schon mit Apple wieder telefoniert und mich beschwert und er meinte wir werden weitersehen wenn das Gerät bei mir ist.

Tja... was soll ich machen...? Vor allem nervt es mich, dass ich wohl weiterhin auf meinen Mp3-Player verzichten muss :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich hab alles gemacht was der mir an der hotline gesagt hat... auch wlan reset, gibt ja ne extra einstellung dafür!
an sonsten koplett neu aufgespielt, neustart etc...

gerade zurückbekommen findet wieder nur ab und zu mal das ganz nahe wlan...
freitag dann in den apple store in oberhausen... :(

ja hab für freitag nen termin in oberhausen.

hier im apple reseller store wurd mir gesagt dass der auf jeden fall defekt ist, das modell da hat 5 netze empfangen meiner keins

Nicht schlecht.
War große Überzeugungskunst von nöten oder ging das ohne Probleme? Die scheinen das Problem ja zu kennen o_O

also im laden gings dann einfach so! der hat ohne zu murren nen neuen rausgeholt...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh