ratschlag zum grafikartenkauf

denazgul

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
19.06.2001
Beiträge
17
hi
ich hab nen asus a7n8x delux mit nem amd xp 2600+ und ner pixelview geforce-4 ti 4200.
nun entwickelt sich die geforce so langsam zur bremse beim zocken und ich denk dran mir mal eine neue zuzulegen. augeben möchte ich so um die 200-250 ?. ich hät dabei vielleicht an ne ati 9800 pro gedacht, kann aber auch was anderes sein(hab da eh net so die ahnung grad).
was könnt ihr mir da empfehlen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, ist ne gute Wahl 9800 Pro RTL würd ich sagen tuts. Vom Preis und der Leistung zu empfeheln.

mfg
 
im moment ist da son Loch im GrakaMarkt. für 200-250€ bekommste nix so dolles, was sich lohnt. Entwerde ne 9800Pro für 170€ oder dann wieder ne X800Pro für 370€. Also ich würde die 9800Pro nehmen.
 
Weiß nicht so richtig... Denke aber, dass sich 256MB@GraKa mit HL2 und Doom3 besser machen. Die sind auf ähnlichem Niveau wie FarCry und denke mit ner 9800pro@XT kommst du locker hin!
 
danke erst mal für die tips :)
gibts ne gute karte die auch nen dvi ausgang hat(will mir demnächst wohl auch mal nen tft leisten)?
 
Ja ich denke auch, dass du mit einer 9800Pro nichts falsch machst!
Für 250€ dürfte aber auch ne XT drin sein...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh