Ratt für mich

Schweizer

Neuling
H allen ich brauch euren Ratt ,wären 2GB Ram für die nächste Zeit ca:4Jahre entpfelens wärt oder nicht auf das Geld kommts nicht an

Danke für euren Ratt

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
"Ratt" ist gut :d

Aber zum Thema: DDR2 und -3 sind ja bereits in den Startlöchern und jetzt 2GB DDR1 zu kaufen ist in meinen Augen sinnlos das es auf den neuen Boards unbrauchbar sein wird.

Aber wenn du zuviel Geld hast......bitte.....schenk's mir!!!! :d

Mein 'Ratt': Zum Zocken brauchste derzeit nur 1GB, da sind 2Gb sogar teilweise kontraproduktiv. Für Bildbearbeitung, Videoschnitt usw. können sich natürlich 2GB lohnen. 1GB sollten für dieses Jahr auch noch reichen. Für die nächsten vier Jahre zu planen ist im Computerbiz eh unmöglich, bis dahin hat sicher jeder Aldi-Rechner mindestens 2GB, wenn nicht mehr. Also nimm jetzt nur 1GB und rüste zu gegeber Zeit auf 2GB auf, wenns nötig ist.

RoLoC was heist das DDR1 also die aktuelen mit 400 MHz Ram oder was kanst du mir das erklähren

Danke

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh