Ratten im Krieg: RTS Ratten Reich mit pelzigen Soldaten erscheint bald

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.553
Am 9. August 2024 startet Ratten Reich in den Early Access. Das Strategie-Spiel setzt auf neue Ansätze in einem schon oft genutzten Setting. Das RTS bringt Spieler in eine fiktive Welt, die durch endlose Kriege zerstört wurde. Dabei erinnert alles an die Schlachtfelder und den ungefähren technischen Stand der Zeit zwischen den beiden Weltkriegen. Der Clou liegt jedoch bei den am Konflikt beteiligten Parteien. Hier treten Ratten, Mäuse, Kakerlaken und Eidechsen bewaffnet gegeneinander an.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier treten Ratten, Mäuse, Kakerlaken und Eidechsen bewaffnet gegeneinander an.
Entweder ich stehe aufn Schlauch oder ich bin dumm... ich sehe auf den Bildern Menschen.. Wo treten da irgendwelche Tiere an?

Bei der Überschrift dachte ich auch direkt an Ratten, die gegeneinander kämpfen und fand es interessant. Auf den Bildern sind aber nur langweilige Menschen zu sehen :d
 
Entweder ich stehe aufn Schlauch oder ich bin dumm... ich sehe auf den Bildern Menschen.. Wo treten da irgendwelche Tiere an?

Bei der Überschrift dachte ich auch direkt an Ratten, die gegeneinander kämpfen und fand es interessant. Auf den Bildern sind aber nur langweilige Menschen zu sehen :d
guckst du :)

Ratten ohne Ende


Mal abwarten, von den ersten Kommentare leider nicht so der Überflieger :(
 
Von den Kommentaren her soll Stormgate von Frostgiant (ebenfalls ein RTS, grade aus der closed Alpha, von einigen ehemaligen Blizzardmitarbeitern) auch nicht so der Überflieger sein.
Ich habs mir trotzdem auf die Wishlist gepackt, das hier kommt auch dazu :)

Schauen wie beides wird wenn es fertig ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Außer, dass es andere "Skins" sind, sehe ich da keinen Unterschied zu einem "normalen" Spiel.
Bei der Überschrift dachte ich erst, dass es Tiere in normaler Größe in einer realen Welt sind und dann vielleicht andere Rassen besondere Fähigkeiten haben (Echsen an der Wand laufen, Ratten lange Zähne, usw...).
Aber so ist es nur 08/15.
 
Von den Kommentaren her soll Stormgate von Frostgiant (ebenfalls ein RTS, grade aus der closed Alpha, von einigen ehemaligen Blizzardmitarbeitern) auch nicht so der Überflieger sein.
Ich habs mir trotzdem auf die Wishlist gepackt, das hier kommt auch dazu :)

Schauen wie beides wird wenn es fertig ist.
In Steam habe ich es auch auf meine Wunschliste. Anschauen lohnt sich bestimmt. Leider war ja Company of Heroes 3 nicht so... Also 1&2 mega. Das Spiel lebte auch von den Kommentaren, aber jetzt die Sprachausgabe muss man schon mögen....

Abwarten, vielleicht wird es ja eine tolle Überraschung werden :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh