rattern bei neuen silencern ??

BiddyXL

Neuling
Hi,

kennt ihr auch dieses rattern der alten ac silencer ?
und kann mir vielleicht jemand sagen ob das auch bei den neuen ati und nv silencern zu hören ist ?

auch hoffe ich dass die mit 2000u/min weit und der geräuschkulisse der 2400u/min des alten liegen sond sind die def. zu laut

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
stimmt;)

auch wenn ich nicht rumlöten werde, und anscheinend sind auch die neuen silencer davon betroffen..

mh hatte auch en rattern oder sowas in der art und dann mal ATI-Toll installed und bei "Fan Control" nicht mehr nach Temperatur sondern immer 100% Fan Speed ! Und schon war das Rattern wech ;)

booahhh, 100% !!! :eek:
das föhnt aber dann mächtig.

bei 50% geht das rattern schon weg bzw. veschwindet im normalen summen.

bye...

Ganz Cool bleiben! Geht zu eurem Händler oder Schreibt Arctic direkt an.

Die haben Probleme mit einer Herstellungsvariante gehabt und deswegen führen Sie jetzt eine Neue Revision oder Lüfter ein.

Man kann die Silencer laut Arctic kostenlos tauschen!

habe die his x800 xt pe iceq 2 auch mit dem silencer, wenn ich mein ohr an das gehaeuse presse und es still ist im zimmer,dann schlackert es ein wenig aber deswegen gleich umtausch-stress mit ac und warten auf neuen luefter?

:stupid:

aber wenn es stoert , natuerlich viel spass.

toxic?

:grrr: :mad: :xmas: :o :shake: ;) :asthanos: :lol: :heuldoch:
södele schluss damit *g* Wer will hier die Sapphire toxic?

ja keine panik !

gut?

geilste karte auf der welt.

:bigok:

FightingFalcon schrieb:
Ganz Cool bleiben! Geht zu eurem Händler oder Schreibt Arctic direkt an.

Die haben Probleme mit einer Herstellungsvariante gehabt und deswegen führen Sie jetzt eine Neue Revision oder Lüfter ein.

Man kann die Silencer laut Arctic kostenlos tauschen!

SICHER? Wo kann man das nachlesen :confused:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh