Ratternde Pumpe beim H100 Hydro

Zerant

Neuling
Hallo,

ich habe nun seit ca. 4Monaten eine H100 Hydro und diese hat nun vor ca. 2 Wochen angefangen zu rattern, ich habe den Kühler nun neu an der CPU befestigt und habe immer noch das gleiche Problem.

Wie soll ich mich dabei am besten verhalten, kann ich das Problem selber lösen oder müsste ich den Kühler mit Radiator einschicken?
Wenn ich dieses einschicken muss, wohin?

Gruß und danke,
Zerant

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

bitte eine RMA auf Corsair.com einleiten - lediglich der Kühler und die Lüfter müssen eingeschickt werden, der rest wie Montagematerial etc. muss nicht mit.

Moin,

wie lange brauchen die beim RMA bis die sich melden?

ich habe einen Antrag am 19.12. geschickt. Bis jetzt keine Meldung.

Bitte Spam Ordner etc. überprüfen - die Mail sollte binnen 48 Std. Kommen, wenn noch keine Mail kam muss es erneut gemacht werden - am besten den IE benutzen.

Ich checke mein Mails mehrmals am Tag alle ordner aber nicht eine Mail.

Dann werde ich das wohl noch einmal machen müssen, danke.

Alles klar,

war auch nur der erste Gedanke, da bei einigen es im Spam Ordner landet :-)
Wird denke ich ein System/Übertragungsfehler gewesen sein - wenn erneut nichts geht - sofort hier melden bitte.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh