@Silverbullet : Ja, geh noch zur Schule, und glaub mir, ich stell viel in Frage, grad was die USA angeht ! Sorry, hab dich wohl falsch eingeschätzt
aber ich kenn solche Typen, die, weils grad cooool ist, wirklich rumlaufen und schreien "Scheiss Deutschland" ... und nur so einen Müll machen
Nationalismus ist für mich das bewusstwerden einer Nation, d.H das sich die Nation zusammenfindet und eine Gemeinschaft bildet, die die anderen Nationen ausgrenzt (ACHTUNG : Ausgrenzen hat bei mir nicht mit nicht akzeptieren oder so zu tun, sondern mehr damit, das man als z.B. Deutsch wirklich NUR Deutsche ansieht, und als Französich eben NUR Franzosen, und als Türkisch eben NUR Türken ! Aktzeptanz sollte bei alledem dabei sein ! Aber die verschiedenen kulturen und Religionen sollten sich nicht vermischen, zumindest niemals unter eine Regieruing gestellt werden !
Ich seh mich weder rechts, noch links ! Ich würde mich wenn dann eher in den Neutralen Bereich einordnen, mit einer "ganz besonderen" Meinung, die wohl keiner der beiden radikalen Gruppierungen entspricht :
Ich mag Ausländer ! Wirklich, wir haben hier viele Ali's (3 von 4 Dönermännern bei uns heißen Ali
) und mit denen und deren Kumpels komm ich ganz gut aus ! Aber dann haben wir auch wirklich stinkende und rumlungernde Türken, die an einer Ecke stehen, Leute anpöbeln und 13-Jährigen Mädchen hinterherpfeiffen ! Bei sowas könnt ich kotzen !
Der Aussage "Ausländer nehmen uns die Arbeitsplätze weg" kann ich nur begenzt zustimmen ! Wenn Ausländer eher genommen werden, als Deutsche, weil sie weniger Gehalt wollen, dann kommt das der Deutschen Wirtschaft nur zugute !
Und Ausländer prinzipiell als Sozial-Schmarotzer hinzustellen halt ich gar für den größten Fehler ! Es gibt bestimmt 10 mal mehr Deutsche, die so oder schlimmer schmarotzen !
So, allerdings bin ich nicht dafür, Ausländer "rein" zu lassen, einfach so ! Sie sollten schon einen Grund haben ! Desweiteren sollten Ausländer, die sich strafbar machen, SOFORT und ohne eine zweite Chance hinausgeworfen werden ! Ich vergleich das immer ganz gern mit Gästen :
Wenn ich bei einer Familie zu Gast bin, und ich stehle etwa, und sei es nur ein Messer oder eine Gabel, dann flieg ich dort sofort raus ! Und Ausländer sind in meinen Augen auch Gäste, hier in Deutschland !
Es ist alelrdings in höchstem Maße unfair, Ausländer für alels mögliche Verantwortlich zu machen, man sollte ihnen aber trotzdem auf keinen Fall Sonderrechte zukommen lassen, oder sie besonders "weich" behandeln !
ich kenn viele wirklich Rechte, und auch viele richtig Linke, und was sie dazu sagen, das ist immer dasselbe ! Aber wir leben heute, und nich gestern, heute sollte es möglich sein, nebeneinandern zu leben ! Freundlichen Ausländern gegenüber sollte man sich gut Verhalten, "bösen" Ausländern gegenüber Böse (z.B. Mehmet aus München, so einer würde bei mir sofort fliegen !)
PS:Stalin hat mehr Menschen auf dem Gewissen, als der 2 Weltkireg insgesamt gefordert hat
Und Hitler wird meis nur als der Böse bezeichnet, weil er verloren hat ! Klingt vielleicht hart, aber es ist so ! Kriege gab es schon immer, immer wurden dabei Menschen auf brutalste Weise vernichtet, immer wurde meist wegen Sinnlosen Dingen gekämpft, immer gab es Sieger und Verlierer ... Warum wird Hitler immer als der Böseste bezeichnet ? Gab es da nicht auch diesen einem Römischen Feldherrn, der öffentlich tausende Gladiatoren aufhängen lies ? Krieg war schon immer graussam, und die USA sind für mich die allergrößten kriegstreiber, die man zur Zeit in diesem Abschnitt der Milchstraße finden kann ! Auf deren konto gehen Millionen Tote in Nagasaki, Hiroshima, Seoul, überhaupt Nord-Korea und Vietnam, und nicht zuletzt im Golf (Jaa, die USA haben das Giftgas hergestellt und geliefert, welches tausende Kurden umgebracht hat !)
Es gibt viele Wahrheiten ... welche man glaubt, ob man überhaupt eine glaubt, oder sich selbst seine eigene Wahrheit baut, ist jedem selbst überlassen !
Busta
Ende.