Raum Bochum

Fraiser

Enthusiast
kommt einer raum bochum/dortmund oder so und weiß wo ab und zu LAN partys gestartet werden.. also nicht so hinterhof dinger mit 10 leuten

wo so schon 100 oder mehr sind..oder computer messe... :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hier ist einer raum dortmund :cool:

im hamm gibs imemr so ne fette 3000? mann lan. musst mal hammer leute fragen wie sephirot etc....

sone LAN oder tech. messe zu besuchen ist schon ne schöne idee

greetz
fooki

Zuletzt bearbeitet:
jap
mein couseng war in der dortmunder westfahlenhalle auf ner messe hatte glück und hatte sich da board und cpu billig geschossen...
deswegen 200 inner tasche und ma stöbern gehen..
wenn die in dortmund ist könnte man sich ja auch mal treffen und zusammen darüber laufen :)
also 3 wären wir schonmal 100 pro habe hier noch 3 kollegen ;) Wupt1 der andere hat kein inet

coole geschichte wenns klappt. wann ist das immer? also bei hw stöbern bin ich doch immer mit von der partie ist doch ehrensache als hw junkee :d

hey wo ist der rest der ruhrpott fraktion ;) traut euch :cool:

greetz
fooki

also die hobbytronic ist immer im frühjahr, die nächste wäre ums genau zu sagen vom 18.04 bis 22.04.2007 (habs grad ma gegoogelt)
naja, ist aber nicht sooo toll, wird wohl von jahr zu jahr immer schlechter und ist preismässig auch nicht billiger als bei geizhals.at

zu lans: also in unmittelbarer nähe wirst du nichts wirklich tolles finden, kannst ja mal hier gucken

GameBoy schrieb:
also die hobbytronic ist immer im frühjahr, die nächste wäre ums genau zu sagen vom 18.04 bis 22.04.2007 (habs grad ma gegoogelt)

das würd mir so passen kurz nach meinem geburtstag :)
wäre eig. ne fette sache wenn wir da so mit 10 luxxer oder mehr da rum rennen :d
*endlich nix falshces mehr kaufen**beratung ist ja genug da :d*

Naja, ich find die Hobbytronic auch eher langweilig. Zeitgleich ist aber die Intermodellbau, das ist auf jeden Fall interssanter, auch wenn man selber kein Modellbauer ist. Es gibt da imho Doppeltickets, mit denen man dann beide Messen besuchen kann.

hobbytronic ist net mehr so das wahre, das stimmt leider. aber naja dieses jahr solls sehr sehr down gewesen sein

greetz
fooki

hmm dachte wo die computer modding wettbewerb gemacht haben war in der westfahlen halle...
was auch bei galileo gezigt wurde...
da mit dem baum mod expresso-machinen-pc und so..ihr wisst doch wann ist das da wieder?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh