Raum für Party im Bereich Nürnberg gesucht

Concept

Neuling
Tag Zusammen
Ich und eine gute Freundin von mir haben letzte Wochen kurzerhand beschlossen, "hey da wir am seleben Tag Geburtstag haben,könnten wir auch zusammen feiern". Nun haben wir aber ein Problem. Wir wissen nicht wo!:fresse: Bei einem von uns daheim geht net, da einfach zu wenig Platz is.
Darum bräuchten wir einen Raum, nur haben absolut keine Ahnung an wen wir uns da wenden sollen.

Raum sollte möglichst im Großraum Nürnberg sein.

Party sollen ca.30 Leute werden, und soll am 09.02 stattfinden, ich weiß isn bischen Kurzfristig, war aber auch eine spontane Entscheidung:fresse:

Wär euch dankbar, wenn ihr Vorschläge hattet, an wen ich mich da wenden kann.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie wäre es mit schützenhallen oder ähnlichem, die meisten haben doch nen anbau, mit räumen, die dann nciht allzu groß sind

Bei 30 Mann würd ich eher auf gutes Wetter Hoffen und einen Pavillion + Heizstrahler in den Garten stellen. Notfalls bei irgendwem im Keller feiern.
Mieten würde ich für 30 Leute nichts...das lohnt nicht.

raus in den garten mit euch ... schneebar bauen :d
da könnt dann feiern.... und zwischendurch können sich die leute auch mal im haus aufwärmen

Einfach mal bei nem Jugendclub fragen.
Ich habe zum Beispiel mal in Erlangen im Orange gefeiert http://jc-orange.de/
Leider weiß ich nicht mehr wie teuer das war und die Seite mit dem Mieten geht grad net.

ja die schneebar is dann die Notlösung für alle Falle.

Uns wär eben schon lieber wir hätten nen größeren geschlossenen Raum. Is vor allem wärmer;)

Des mit dem gegenseitigen Wärmen is ne gute Idee, werd ich mal vorschlagen:shot: .

Hab jetz schon einige Gemeindehäuser auf der Liste :bigok: , hat noch jemand andere Vorschläge?

Concept

Zuletzt bearbeitet:
Naja, mit 30 Leuten daheim feiern?? Da würden sich meine Eltern aber bedanken ;-) Obwohl ich auch schon auf ner Party bei jmd daheim war mit min. 40 Leuten. Aber das Wohnzimmer sah aus danach....

Schonmal danke für die vielen Tips un Infos.

@Kranüsch: Hatten wir uns auch schon überlegt, nur wir können ja auch nich sagen, hey können wir dein ganzes Haus aufm Kopf stellen, wenn wir Party machen.;) Wir ham schon Sylvester bei einem daheim gefeiert, und ich hab absolut keine Lust, dass unser Haus danach so aussieht.Wir haben zwar alles sauber bekommen, muss aber nich sein.

Ich würd ja bei meinen Großeltern feiern, die hätten genug Platz im Keller, nur sin die eben Zuhause, un wenn die Zuhause sin stören wir die nur.:(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh