Raum HL/HH .....versierte Person für PC Zusammenbau gesucht

larry steinhauer

Enthusiast
Hallo,

siehe Titel.....traue mich alleine nicht so ran, zu lange her u. habe Bedenken das man was falsch macht bzw. die Geduld verliert. Raste schnell aus wenn das nicht hinhaut u. werde grobmotorisch. Das ist nicht so gut. Bei einem "Spezialist" um die Ecke war man schonmal....schlecht war nicht, aber richtig angeschlossen geht anders. PC genehmigt sich ein Auszeit bei falscher Berührung des Gehäuses, CoolWatch AeroCool komplett außer Funktion, USB2 Anschlüsse des Gehäuses mit drastisch unterschiedlichen Durchsatz. 50% vll. hardwarebedingt, aber sowas muss man halt nicht noch einmal haben.

Es geht um folgendes .......NT rein, auf Board CPU u. Kühler rauf, Board rein, Graka rein, Anschlüsse ran. Wäre schön wenn dazu jemand bereit wäre, Bezahlung im Rahmen sollte kein Problem sein.

Beste Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein.....das hatte man noch garnicht gesehen gehabt, hatte nur die Rubriken runter gescrollt u. nix passenderes gefunden gehabt. Gibt ja echt fast alles hier......Danke, ich schau mal nach.

Kein Problem. Da solltest du eigentlich jemanden finden :)

Gruß Martin

Japp ......Lübeck genau 1er :d ....mal schaun ob er reagiert, schon eine Weile off.

Ich könnte auch helfen. Wäre nur schwer Richtung Lübeck zu kommen(ich wohne in HH), wo wohnst du genau?

Zuletzt bearbeitet:
Oh cool.....danke. Momentan hat sich schon jemand gemeldet aus HL über die Board Suche, halt nur nicht so einfach zeitlich bei ihm. Falls es nicht klappen sollte würde man gerne auf deinen Vorschlag zurückkommen. Lübeck, direkt am Drägerpark. Könnte natürlich auch nach HH kommen, so ist nicht^^

Beste Grüße

OK, klingt doch ganz gut. Jedoch bin ich ab Sonntag weg, also wenn, dann heute/morgen.

Oki....danke....Speicher u. sekundäre HDD sind noch nicht da. Aber das ist nicht so tragisch, habe glaube noch Riegel da....muss mal gucken. Melde mich dann morgen bei dir falls das andere nicht klappt, extra absagen kann ich der anderen Zusage jetzt nicht. Macht man ja nicht u. ist eben um die Ecke.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh