Hi, ich habe ein Problem mit unserm NAS. Und zwar versuche ich mit meinem Raumfeld Connector2 auf die smb Freigabe des NAS zuzugreifen. Soweit funktioniert auch alles, ich kann die Musik Ordner über die Raumfeld App durchsuchen. Aber sobald ich ein Lied abspielen möchte erhalte ich die Fehlermeldung: Die Datei konnte nicht geöffnet werden sowie ; Der ausgewählte Eintrag ist nicht verfügbar.
Mit der smb Freigabe meines Desktops funktioniert das abspielen der Songs ohne Probleme. Selbst wenn ich mich mit dem Admin Account des Synology NAS anmelde kann ich keine Lieder abspielen.
Ich habe mich schon durch die Menüs geklickt aber nirgends eine Lösung gefunden.
Über ein paar Lösungsansätze würde ich mich riesig freuen
Mit der smb Freigabe meines Desktops funktioniert das abspielen der Songs ohne Probleme. Selbst wenn ich mich mit dem Admin Account des Synology NAS anmelde kann ich keine Lieder abspielen.
Ich habe mich schon durch die Menüs geklickt aber nirgends eine Lösung gefunden.
Über ein paar Lösungsansätze würde ich mich riesig freuen
