Raumplanungssoftware...

nullhorn

Neuling
Hi Leuz,

bin grad am überlegen ob und wie ich mein Zimmer neu gestalten kann.

Jetzt bin ich auf der Suche nach nem einfachen Programm wo ich meine Grunddaten eingeben kann des mir dann einen Lageplan von Zimmer erstellt und wo ich noch Möbel erstellen kann die ich dann beliebig durch den Raum schieben kann und so drehen und wenden darf ich's grad brauch! Wenns dann noch ne 3D-ANsicht gibt wäre des fett - aber soll nix aufgeplustertes sein, da ich mich net ewig einarbeiten will.

Habt ihr da was für mich??

SO
LONG
FLO

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Arcon kann das. Hatte ich vor ewiger Zeit mal. Vielleicht findest du es ja irgendwo. War aber keine Freeware.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh