Blackflight
Enthusiast
Weis einer wo s einen gibt ??
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Naja, aber nur, weil jeder Dritter Cheatet heißt es ja auch nicht das du auch Cheaten musst, oder?Original geschrieben von Blackflight
Also ich wills aml auspr0biren (mit 1.4 kommt Anticheat Tool) und wenn irh mal schaut wie es in rash zz zugeht jeder dritte verwendet hacks getunte innis usw ....
ABER ICH BIN KEIN CHEATER UND WILL AUCH KEINER WERDEN
@muchel in welchem clan warste ???
Ich habe sowas auch noch nicht benutzt.Original geschrieben von Blackflight
ich will lediglich mal im SOLO MODUS anschauen wei sowas aussieht ich hab noch nie nen MAphack gesehen geschweigeden ebnützt !
Frag doch einfach jemanden der MapHack hat.Original geschrieben von Blackflight
Also d2 spiel ich auch dort kenn ich viele die maphack ahben ich aber nicht weil das den egsamten spa beim erkunden wegamcht
UNd zu Ravenshield (ist ein egoshooter) Ich weis net ob dann alle wände durchsichtig sind oder amnn nur rot die Spieler durchh sieht und soclhe sachen würden mich lediglich INTERESIEREN
War das jetzt nach dem Motto gemeint. Da wird auch ohne Ende gecheatet, oder war es so gemeint wie du es gesagt hast?Original geschrieben von Blackflight
DAoC ... naja wow wird gleub besser
Aso. :haOriginal geschrieben von Blackflight
wow = wolrd of warcraft
Naja WarCraft3 hat aber wenig zu Tun mit WoW. Es spielt zwar in der selben Welt. jedoch ist WoW ein MMORPG, und WC3 ist ein Echtzeit-Strategie Spiel.Original geschrieben von Blackflight
Ich weis nicht ich bin begeisetrter Rash und Warcaft3 TFT zocker ... zwar nicfht erfolgreich aber immerhin .
Wenn ich mir DAoC zulegen sollte ist halt das Problem das ich am Tag maybe 2 Stunden spielen werde und ob sich das lohnt .. 10€
Im ganzen Thread ist nicht einmal Star Wars Galaxys gefallen, aber egal.Original geschrieben von Blackflight
Stimmt starwars galaxys wird maybe auch lustig
Hmm, Star Wras Galaxys ist doch auch ein MMORPG.Original geschrieben von Blackflight
Ist mir nur so eingefallen weil DAoC WoW und Starwars alles MMORPG sind ... ok Starwars handelt in einer andreen Zeit als die anderen .. aber ich denke bei DAoC gibt es schon zu starke und zu viele gilden usw