Ravenshield seriennummer problem

Forrest

Neuling
hallo,
habe folgendes problem mit der seriennummer bei ravenshield: habe das spiel zweimal orginal gekauft, das heißt das meine freundin und ich im netz zocken können. nun waren wir vor kurzer zeit auf einer lan, wo es möglich war das wir beiden die spiele mit seriennummer vertauscht haben. wenn wir nun im netz uns anmelden öchten kommt immer die fehlermeldung seriennummer wir bereits verwendet :mad: kann ich in der reg von windows die sereinnummer finden? möchte somit in erfahrung bringen ob wir die "falsche" seriennummer eingegeben habe...

danke für eure hillfe

ps: bitte um rasche hilfe, sonst reist meine freundin mir gleich den hals ab....sie will endlich wieder daddeln;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
super. dann sind auch alle downgeloaded maps weg....das geht nicht. habe mal versucht die maps zu sichern, hat aber nicht richtig gefrunzt weil ich dann doch jede map wieder downloaden mußte:( keine möglichkeit bei ms die eingegebene seriennummer zufinden??

jo oder am besten direkt n neuen pc kaufen, man kann ja nie wissen ....

check doch mal die registry, such nach publisher, entwickler, spielenamen ... i.d.R. stehen die keys nicht mehr einfach so in der registry, aber wenn doch dann unter den oben genannten kategorien.

ausserdem kanns immer noch sein dass euer key berreits illegal im netz verteilt ist, ist bei meinem starcraft key auch so, dann kannste mails schreiben und ggf. ne längere zeit warten ^^

also die reg ist durchstöbert worden...ohne erfolg. habe die von ea-games gefunden sonst keine:( wenn ich ubi anschreibe, warum muss ich da lange warten?

"taktik-shooter" ;)

Zuletzt bearbeitet:
*g*
naja auf jedenfall wirds heute nichts mehr mit support, das meinte ich ;)

aber warum installierst du nicht einfach neu ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh