Ravenshield

]Pepsi[

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
11.10.2004
Beiträge
40
hi,

wollte rvs ma neuinstallen, am ende des setups, kamm ein Fehler, ich hab es über den task manager abgbrochen, nun kann ich nicht ins spiel rein, kann es nicht installieren und auch net deinstallieren -.-. Wenn ich es deinstallen will kommt da immer sone Fehlermelgung, wo drin steht, das die setup.dll cpp oda so net gefunden wird, wenn ich ins spiel rein geh, kommt ein critical error, hab schon alles versucht

PLZ HELP!!

THX 4 HELP!!!

Des isch der Text wenn ich rvs starte ( komm netma rein)

OS: Windows XP 5.1 (Build: 2600)
CPU: GenuineIntel Unknown processor @ 3603 MHz with 1022MB RAM
Video: No Video

General protection fault!

History: UR6ModMgr::execSetGeneralModSettings <- UObject::ProcessEvent <- (R6ModMgr Transient.R6ModMgr0, Function Engine.R6ModMgr.SetCurrentMod) <- UEngine::Init <- UGameEngine::Init <- InitEngine
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
versuche das spiele mit hilfe von tuneup2004 zu deinstallieren, setzt dein system mal auf default takt und dann probiere es nochmal;)
 
ey danke, du hasch mir so geholfen, big thx, hab schon gedacht ich muss schon wieder formatieren
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh