[Kaufberatung] Razer Anansi

SuKrA

Neuling
hey leute ich wollte fragen ob es ein DE layout der anansi gibt.

dieses wird im razershop und bei anderen shops zwar angezeigt jeddoch habe ich nicht ein einziges bild gefunden was angibt das die tastatur ein deutsches layout hat. nun wollte ich fragen ob es vll jemand von euch weiss ob es diese tastatur gewohnt nach deutschen standart gibt. danke im vorraus gruss sukra :asthanos::asthanos:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Im DE Layout wird es die geben. Amazon hat die schon gelistet und im MM liegt die schon im Regal. Aber für eine Rubberdome Tastatur ist die zu teuer.

okay aber die bilder entsprechen auch wieder dem us layout.

aber ich gehe einfach mal davon aus das wenn ich sie direkt bei razer bestelle im DE layout das ich trotz falschen bild die richtige tastatur bekomme oder ?

Razer ist eine Amerikanische Firma. Die setzen nicht für jedes Layout ein eigenes Foto rein. Wenn man eine im DE Layout kauft, dann bekommt man auch das DE Layout.

Klingt wie ein afghanischer Diktator die Tasta. Ne ne da bin ich schon proud auf meine Meka G1. :d

;D die tasta ist richtig gut bin begeister davon nur kann ich noch nicht erahnen wie das laufen soll bei razer die seite ist ja denglish wohin man das geld ueberweist ist vorher nicht ersichtlich und nen wenig frech ist das ganze auch " versandkostenfrei ab 100€ " und die tasta kostet 99,99€ alkso + 8,90 € versand sehr witzlos deutschen support gibt es auch nicht wenn jemand einen deutschen händler kennt wäre es super wenn jemand einen link postet :) aber nur mit DE layout

Richtig gut und Rubberdome? Nee. Richtig gut ist eine mechanische. Aber die Tastatur ist halt nur eine normale 0815 Gummimatte mit Hochglanzplastik und ein paar extra Tasten. Das war es schon. Da bezahlt man eher den Namen als die Technik.

Soweit ich weiß zählen die Versandkosten nicht sondern nur der Preis der Ware. Versandkosten haben ja nichts mit dem Verkaufspreis zu tun sondern nur mit dem Transport.

Zuletzt bearbeitet:
das weiss ich auch jeddoch merkwürdig das fast alle tastaturn dort 99,99€ kosten wegen dem einen cent ;)

naja werde sie da wohl dann bestellen , nein sie ist matt sieht schlicht aus und wenn du mir eine mechanische tastatur sagst mit tasten unter der leertaste bin ich glücklich ;)

mir geht es primär um die tasten unterhalb der leertaste da ich mit links an der tastatur angeordneten makrotasten einfach nicht zurecht komme wegen fingerakrobatik ;)

danke trotzdem

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh