HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das ist doch eh alles Voodoo. Wie mit den vergoldeten Toslink Kabeln. Der beste Quake III Gamer nutzte damals eine Kugelmaus und hat alle damit an die Wand gespielt. Und hier ist es das Selbe. Da kaufen sich die Kiddies so ne Maus und denken "jetzt bin ich gut". Jemand der Skill hat gewinnt auch mit einer 5 Jahren alten optischen Logitech Maus. Das Einzige wo sich die Mäuse unterscheiden ist doch die Ergonomie. Dieser SENSO-Hoax ist Unsinn.
Der beste Quake III Gamer nutzte damals eine Kugelmaus und hat alle damit an die Wand gespielt. Und hier ist es das Selbe.
Das hat er auch so überhaupt nicht gemeint.Ich garantiere dir das Q3 noch immer ganz oben ist, da ist nicht mit "niedrigeres Level" als heute. Q3 hat mit den besten Netcode. Richtig gute Spieler von damals Q3 würden viele heute fertig machen. Schon mal Q3 Instagip oder ein Match eines Highskillers in Q3 gesehen... von dem Aim und der Reaktion würden viele heutige "ProGamer" träumen. ^^
Ich garantiere dir das Q3 noch immer ganz oben ist, da ist nicht mit "niedrigeres Level" als heute. Q3 hat mit den besten Netcode. Richtig gute Spieler von damals Q3 würden viele heute fertig machen. Schon mal Q3 Instagip oder ein Match eines Highskillers in Q3 gesehen... von dem Aim und der Reaktion würden viele heutige "ProGamer" träumen. ^^
Kannst hier gerne mal Bescheid geben, wenn du die Maus getestet hast.Gerde bestellt, mal gucken ob mir die taugt...
Wer mal mit Alu-Mausfüßen auf nem Textilmauspad gespielt hat, der weiß, was das nächste Level ist. Nicht mal das bietet die Basilisk. Also ist sie nicht besser als jede 0815 Optical Gaming Maus, nur dass man die Daumentasten etwas anders anpassen kann.die fortschrittlichste FPS-Maus?
Kannst Du da mal bitte eine Beispiel-Kombination nennen?Wer mal mit Alu-Mausfüßen auf nem Textilmauspad gespielt hat, der weiß, was das nächste Level ist.
Das hat nichts mit Q3 an sich zu tun, damals haben 2 Stunden spielen am Tag gereicht um "pro" zu sein, heutzutage reicht das halt nicht mehr, mit dementsprechenden Ergebnissen.
Mal unabhängig davon das alle Teilnehmer ja auch nur das verwenden können was in der jeweiligen Ära zur Verfügung stand, und nicht zu vergessen das auch Zero4 zu einer WMO wechselte.
Kannst Du da mal bitte eine Beispiel-Kombination nennen?
Ich hatte mal ein "Textilmauspad", am Anfang echt gut. Nach einer gewissen Zeit bekommst du aber den Staub und die Fussel nicht mehr richtig ab und dann kannst das Teil eigtl nur noch wegschmeißen weil die Maus entweder gar nicht mehr reagiert an gewissen stellen oder einfach der Zeiger springt.
Aktuell hab ich eine Razer DeathAdder + Razer Sphex Mauspad. Schon ne Weile alt und noch nie Probleme gehabt mit Staub o.ä.
mfg
Und welches ist das?Dann hattest du wohl das falsche Textilpad. Ich habe 2 Katzen und mein Rechner steht im Wohnzimmer und mein Pad sieht noch immer gut aus bzw. wie neu.
Also ich hab auch 2 Katzen und eine heischt immer nach Aufmerksamkeit
Kannst hier gerne mal Bescheid geben, wenn du die Maus getestet hast.
Nutze seit einiger Zeit die Mionix Naos 3200, mit der ich eigentlich auch zufrieden bin.
Leider hat sich eine Taste schon verabschiedet und es wäre mal wieder Zeit für etwas Neues
MIONIX Alioth.
Ist bisschen teurer aber ist eines meiner besten Pads. Und ich habe viele [emoji1]
Gesendet von meinem MI 6 mit Tapatalk
kurz und knapp die Pros & Cons...
Cons:
- Software online Zwang
- Software muss im Hintergrund laufen damit sich die Maus die Einstellungen und Makros merkt
- Ablage für den Kleinen Finger fehlt
- Ränder der Mausfüße sammeln Dreck in den Rillen
...